Freitag, 30. Juli 2010

#119 - Sylvie !




So ihr Lieben, weiter gehts mit meinem Lebensbericht !
Wir sind bei letztem Sonntag !

Was ging ?
Ich, Benni, Benny, Pia, Viki und Jonas chillten uns zu Conny, da diese Sturmfrei hat !
Eigentlich war das Wetter gar nich mal so schön, aber nur die Harten kommen in' Garten also ab ging es in den Pool :)
Nach ca. 103943833 m Brustschwimmen im Wasser, wurde es mir dann irgendwann warm, aber dann ging es auch und der Badespaß konnte losgehen ;D

Später wurde es aber ein wenig kalt und wir haben uns in die Villa verzogen ! So chillten wir alle, bestellten Pizza und haben Filme jeglotzt !
Los ging es mit '' DRAG ME TO HELL ''
Ein Film, der, wie Benni bereits so schön formulierte, in die Rubrik ''Ungewollt lustig'' fällt !
Kurzbeschreibung a l'Alex :

Misses Bankkauffrau soll Misses Oberzigeunerhexe Sylvia Ganush einen neuen Kredit fürs Haus verlängern, aber Miss Bankkauffrau wollte dies nicht !

Sylvie gefiel das gar nicht und sie wurde zornig ! Mit all ihrer Macht apparierte sie in das Auto von Bankkauffrau und lauerte auf deren Eintreffen. Als diese dann ahnungslos in ihr Auto stieg bemerkte sie irgendwann den lieblichen Atemhauch der reizenden Sylvie !
Nach einem stark inszenierten Mensch-Hexe-Battle verfluchte Sylvie dann einen Jackenknopf der armen Bankkauffrau ( Ich werde sie jetzt nur noch B nennen ).
B wurde dann gepeinigt von geisterhaften Phänomenen und paranormalen Hokus Pokus!
Durch die Hilfe eines Mediums , wurde ihr dann bewusst, was sie eigentlich verzapft hatte !
Getrieben von der Angst der sie verfolgenden schwarzen Magie wollte sich B bei Sylvie entschuldigen, doch diese war bereits tot und dementsprechend leicht unhörig !
Also ab zu einem neuen Medium, welches den sogenannten Lamia-Dämon ( oder auch Schafs-Zwelch ) in eine Ziege umwandeln wollte, welche sie anschließend töten musste !
Ausgetrickst von dem fiesen Fintemanöver des Dämons übernahm er die Kontrolle jeglicher Anwesenden des Zauberorakels , doch niemand konnte ihn stoppen.
Also versuchte B das letzte wirkungsvolle , sie musste den verfluchten Knopf loswerden und jemand anderes müsse ihn als Eigenturm annehmen. B ist leider zu gutherzig und kommt nicht dazu, ihn an ahnungslose Penner zu verschenken, also will sie ihn Sylvie höchstpersönlich ins Grab legen ! Dies schaffte sie auch, aber später fiel ihr auf, dass sie ausversehen einen Umschlag mit der Lieblingsmünze ihres Freundes in Sylvies wurmzerfressenen , toten Rachen legte. Also trug der Freund die ganze Zeit den Knopf mit sich rum und B war dementsprechend immernoch der rechtliche Besitzer !
Also fiel sie auf dramatische Weise auf die Schienen am Bahnhof und kurz bevor der Zug aus ihr Menschengnagi machen wollte, kam Hades aus der Unterwelt hervor und zog sie mitsich !
Das wars !

Ein ''Horrorfilm'' , angeblich, der eigentlich nur Viki, Pia und Conny erschreckte. Mehr Menschen gibt es hier auf der Erde glaube ich nicht, die diesen Film gruslig fanden !
Sehr amüsant, wirklich sehr :D
Die Spannung steht ihnen ins Gesicht geschrieben :D

Danach ging es weniger gruslig zu,denn wir schauten Sherlock Holmes, ein sehr guter Film, denn ich jetzt nich rezensieren werde, da ihn wohl jeder kennt :D
Sehr guter Film !
Danach ging es irgendwann nachhaus ... toller Fernsehabend :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen