Freitag, 4. Juni 2010

#57 - Sunny Day

ich wünsche euch allen einen wundervollen , sonnigen Freitagnachmittag : )
das wetter ist bombe - ich liebe die sonne einfach und solch ein wetter kann mich nur glücklich stimmen : )

ich müsste mich eigentlich bald mal aufhübschen , weil dann der süße tacki mit dem süßen benni kommt und dann gehts auf nach klepsch zur geyern ;D
mit den ganzen süßen schätzen grillern & saufen - what else ? : )
freu mich schon .

dabei fällt mir ein, dass ich mein lila-bild immer noch nicht gemacht hab , schande über mein haupt :(

aber vor montag kommts noch, versprochen ;D

was zieh ich heute an ?
es is so schönes wetter - also luftig : vll ne hotpan ?
und n top ? aber hotpan setzt strumpfhose oder leggins vorraus, so dass ich dann ooch nur wieder schwitzn werden ;D
oh man ^^

nja , ich werd mich so sommerlich, wie nur geht, anziehn :D
bis bald :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen