Mittwoch, 2. Juni 2010

#51 - Schlaflos - Band II

was ist nur los mit mir ?
gepeinigt von chronischer cephalgie & agrypnie blieb mir wieder einmal keine wahl , wenns mir nicht gut geht, muss ich posten, loggisch oder ? :)
also, meine nacht hab ich damit verbracht, der ultimative street-fighter-pro zu werden und nun hab ich die ultimativen moves raus ;D
ich zähl schon die sekunden, bis ich wieder endlich blasen an den fingern vor lauter rumgezocke kriege :D

im bett lieg ich schon und es wird schon wieder langsam hell .
jetzt wird erstmal ne runde lena gehört :D

und nun ein gruß an niffy : alles gute süße : )
schere du dich heute abend ja in turm aas :D
unglaublich, dass wir schon wieder juni haben , oder ? wie schnell doch die zeit vergeht . waaaahnsinn =P

so ...

einschlafen - versuch 678 - wünscht mir glück ^^
logbucheintrag 51 ; käptn äxl meldet sich ab ; over and out !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen