Freitag, 18. Juni 2010

#79 - Was bisher geschah ...

Grüßt euch ihr Lieben , Dienstagmittag das letzte mal geblogt, oh mein Gott, ich sollte mich wirklich was schämen, aber ich bin bis jetzt wirklich nicht dazu gekommen, immer unterwegs gewesen im sogenannten '' real life '' . Für alle, die jetzt den Link wissen wollen, gibts nicht, das ist nämlich sowas ohne Internet und so : )
Also David, heule nicht rum, wenn ich ma nich blogge aas :)
Also ... Am Dienstag bin ich dann noch mit Tiffany zu Hammer gefahren, wo die eben erwähnte schon fleißig mit Tine am kochen war : Schinken-
KAUGUMMInudeln-auflauf ( xD ) , war aber ansich sehr lecker !!! Später kam Madame Änne noch und es wurde ordentlich Wii gezockt, aber leider hab ich HulaHoop ma überhaupt nicht drauf :P ( würde ich nicht wissen, dass Hammerchen meinen Blog stalkt, würd ich ja das Video hochladen von der geilen Hulaperformance :D )
Später ging es mit Änne noch zu mir nachhause, zum spontanen Nacht-Tanz-Training und anschließender Tetrissession mit Christoph. Gezockt wurde bis um 4, als es hell wurde, wollte Änne dann mal nachhaus ;)
Toller Tag, hier die shots:
Grinsebacke :D
Hammer beim Wii'n
Tiffy & Änne
______________
Mittwoch ging es dann wieder zum '' Training '' aka Badesession bei Anika : )
Tine & David beim planschen


Tolles Wetter, schönes Wasser und der Tag war gerettet ;)
Natürlich wurde diesmal tanztechnisch mehr durchgezogen, weil am Sonntag der große Auftritt zum supertollen Abiball ist und da sollte der ein oder andere Schritt schon sitzen, nech ?!
Ich hab zum ersten mal eine Tomate-Mozarella-Pizza gegessen, die war echt lecker, aber oldschool Tomate-Mozarelle ist trotzdem immernoch das Beste überhaupt !


Und da gestern ja Mittwoch war, hieß es mal wieder
T U R M und diesmal sogar richtig wirklich ohne Absage undso : )
Wie ich ihn vermisst hab , aber ich muss sagen, diesmal fand ichs ganz und gar nicht toll, Viki ( besoffen ) war die Einzige dies richtig toll fand ( naja, mit Benni zusammen ) aber es war draußen offen und dafür der obere Floor nicht, dh: unten wars wieder geknetscht wie in China : 394844 Menschen auf einen m² , sinnlos :D
Deshalb sind wir schon recht früh wieder abgehauen ! Aber hauptsache Turm : )
Hier die Shots :
Jonas & Christel
Isa, Viki, Maria & Conny
Isababy & Me

_____________________________________________
Heute war ich lediglich mit Mammy einkaufen ( nichts ergattert :/ ) , dann arbeiten und jetzt chill ich mit meiner Lisi : )
Wir zocken schon seit Stunden Pokemonpuzzelkacke & spinnen rum wie sau :P
Also bis später ihr süßen :*

3 Kommentare:

  1. du musst deine seite mal wieder aktualiesieren
    ist ja schlimm^^

    gez laubi;)

    AntwortenLöschen
  2. omG jz staubts hier schon ein...schrecklich...

    wief

    AntwortenLöschen