Sonntag, 13. Juni 2010

#74 - Green Ente Mund Fisch

...grüßt euch ihr Herzchen, wer den Posttitel nicht versteht - nicht schlimm, ich schreibe halt über nichts besonderes, deshalb muss der Titel auch nichts besonderes sein, aber Insider wissen, was mit dem Green Ente Mund Fisch gemeint ist :D ( omg ist das nur ein dummer Name aas )

Gestern haben ich & der dicke Onkel dann mitgegrillt, bei uns Zuhaus mit der ganzen Sippe ( *hust Hulk hust * ) . War ganz ok, aber nicht wirklich was los ^^
Bei Schoko ist die miese Grilläktschn ja ausgefallen, weil es gestern ja regnen musste -.-'
Ich & David haben dann den ganzen Abend sinnlose Nintendospiele gezockt - i love it : )
Ich hab es nämlich endlich hinbekommen, dass man wieder ne Konsole bei meinem Fernseher anschließen kann, ging vorher nämlich nicht :)

Sooo... heute war ich arbeiten, war ja ma verrückt :D
Ich war ca. in jedem Jugendclub der Welt hatt ich das Gefühl, weil ja heute Deutschland gespielt hat !!! Wuuuuw !!! Schlaaaaaand : )
und natürlich haben wir gewonnen ! und was gibts schöneres als zum spannenden Spiel ne Pizza ? Muwahaha : )
ich will es noch einmal erwähnen :

DEUTSCHLAND YEAH !!!

Naja, morgen gehts wieder arbeiten, weil ich die Woche ja Sonntag nicht kann, deshalb musste ich Schichten tauschen ;)
Sooo , jetzt kümmere ich mich mal um meine Monsterworldernte , muss neue Cappuccinotassen anpflanzen :D

2 Kommentare:

  1. naja so sinnlos warn die spiele nun auch nicht^^
    " wer ist älter? hulk oder jonas?"^^

    AntwortenLöschen
  2. oar sry :D
    ich verbessere : geile nintendospiele :D

    ehm , die antwort ist immernoch jonas :D :D :D

    AntwortenLöschen