Samstag, 5. Juni 2010

#61 - Frisurentrend

ich liebe haare, ich liebe frisuren, und da ich grad so viel langeweile habe, hab ich mal n bisschen an meiner haube rumgebastelt :D

im internet hab ich mir einige anregungen gesucht und bin fündig geworden : )
ich hab mir 2 strähnen hinter meinen ohren genommen, geflochten & wie eine art haarreifen über meinen kopf gelegt : )
da mein deckhaar rot ist und mein unteres haar schwarz, ist mein selbstgeflochtener echthaarreif schwarz auf rotem haupt, toller kontrast : )
zudem hab ich meinen zopf noch geflochten, zum dutt hochgesteckt & mit einem blümchen perfektioniert : )
ich finde, es sieht total süß aus : )

natürlich war alles nur huschhusch und sollte die frisur sich als ausgehtauglich erweisen, wird das noch ordentlicher gemacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen