Samstag, 26. Juni 2010

#82 - Dorfdisco

... wie bereits erwähnt, ging es nach Niffys Geburtstag noch nach Niemberg zum Dorffest !
Es war einfach toll ;)
Mehr kann man dazu nicht sagen :P
Die tollsten der tollsten Leute, eine Musik, zu der man einfach tanzen musste und Alkohol en masse. Natürlich war ich, wie immer, mal wieder Sternhagelvoll !
Die Preise waren eigentlich auch recht annehmbar, man konnte sich schon den ein oder anderen Drink leisten.
An alle, die denken, dass so ein einfaches Dorffest doch langweilig sei, da habt ihr euch geschnitten, denn die Dorfdisco zum Dorffest in Niemberg hat echt hohes Niveau. Ich bitte alle, die da waren, mir ihre Meinung mitzuteilen , damit ich weiß, ob nur ich diese Meinung vertrete ;)
Der Heimweg war natürlich wieder megalang aber ich und David habens schon geschafft. Wir saßen dann noch mit Lisa & Jule im Dorf rum und haben Leute ''
provoziert '' ( xDDD ) - Sinnlos quasi , insider wissen,was ich meine ;D
Samstag wars Dorffest dafür aber sehr öde, eher was für die älteren. Samstag war das Highligth das Feuerwerk, mehr tolles gabs nicht -.- achja, es gab noch eine 0-8-15-Tanzgruppe, dies mal überhaupt nicht drauf hatten ! So ne Noobs aas : )
Deshalb sind ich, Lisa & David Samstag auch recht früh abgehaun , um später noch ne Runde Tetris zu zocken :)

- Snaps -
Christel, Wief, Jones, Tina & Anne
Zu geil : der blöde Jonas da , zum wegschießen :D :D :D
Bemme, Christel, Lisu & Marcel
Bemmchen & Ich : )

Fazit: Sehr gelungenes Dorffest !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen