Dienstag, 8. Juni 2010

#69 - Plansching

Bonjour : )
Ich kann kaum glauben, wie wunderbar das Wetter heute war - sonnig, kein wind, wunderbar warm. Herrlich.
Und heute war dann ja Training bei Änicän , natürlich nur Tarntraining, denn eigentlich ging es nur darum, heute mal ultimativ zu chillen :D
Planschen - in der Sonne bruzzln - Pizza bestellen und relaxen : )
ein wahrlich gelungener tag , ohne scheiß :)

und jetzt bin ich eigentlich müde aber meine Familie hat sich ein neues Pavillion gebaut und wie sie halt so sind , muss das gefeiert werden , aber ich bin zu kaputt :D

snapshots:





...wenn ich die bilder so sehe, würde ich am liebsten gleich nochma ins h2o springen :D
nagut ... genug geschwärmt vom wasser =P

6 Kommentare:

  1. meine kleine <§ is das nicht eine süße robbe =)

    AntwortenLöschen
  2. robbieh <33333
    und er ist ein junge -.-

    AntwortenLöschen
  3. hab doch auch nicht gesagt das er ein mädchen is
    meine kleine..robbe^^

    AntwortenLöschen
  4. blabla ... du wolltest schon immer, dass er eine sie ist ^^

    AntwortenLöschen
  5. vorallem schon immer XDDD
    robbieh mag auch nur mich =P

    AntwortenLöschen