Dienstag, 8. Juni 2010

#68 - Badewetter de luxe

hallö : )
gestern war ich mit dem bennilein dann ja bei madame geyer :D
war eigentlich ganz chillig -> erst draußen jechillt -> pizza bestellt -> sinnlos jesoffen -> film jeguckt ( leider nur zur hälfte -.- : ''sweeny todd'' - arschgeil der film )
und so halt :D
konnte wieder die halbe nacht nich pennen, wegen meinem shizzlhusten -.-''
ich hasse es !

B E N J A M I N G Ö T Z W E I S S N I C H T W A S E I N P U L M O L O G E I S T :D :D :D
wollte ich nur mal loswerden xDDD

sooo - jetz hab ich noch ca. 3 h zeit, dann gehts ab zu Änicän in pool planschen aka ''training''
das wird dann heut so aussehen: planschen , raus 2 schritte tanzen, planschen :D
perfetto oder ?! =P

so ihr lieben , bis später mit den sexy badefotos :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen