Samstag, 26. Juni 2010

#81 - Niffys Geburtstag

Letzten Freitag bin ich dann schön gemütlich mitm Bus zu Niffy gedüst. Madame hat nämlich ihr Älterwerden celebriert : )
War natürlich aufgrund der doofen Busfahrzeiten früher da, als alle anderen und hab Niffy dann noch ein wenig beim Hübschmachen beobachtet !
Der coole Erik war noch da , der nur rumjechillt hat ;D
Dann kamen die Laura und der David : )
Wir 3 wollten dann noch nach Niemberg zum Dorffest, deshalb haben ich und Laura uns recht schnell abjeschossen, um dann schon ordentlich vorgeglüht zu haben ;D
Deshalb kann ich jetzt nich so viel von Niffys Party berichten, weil ich ja kaum da war , aber war recht cool =D

- Snaps -
Der Chefkoch empfiehlt: Roulade aus köstlichen Kindern mit Kacke :D


David, Jule & Laura

Ich & Julchen
Nur für Erik, damit er es mal sieht :D

Nun, dies war der Bericht, weiter gehts ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen