Montag, 7. Juni 2010

#65 - Auswertung

So ihr Lieben, nun ist es an der Zeit, meine Umfragen auszuwerten !

Die erste Umfrage handelte sich einfach nur um eure Meinungen !
Für oder gegen Nippelpiercings ?!
Es gibt einfach jene, die sie lieben, die kleinen Löcher im Körper, welche wir mit Schmuck ausfüllen und es gibt die, die keinen Sinn im Piercingschmuck sehen und diese ebenso wenig hübsch finden ( david :D )

aber letztendlich ergab die Umfrage folgendes Ergebnis :
Für Nippelpiercing : 57 %
Gegen Nippelpiercing : 42 %

falls ihr mir nicht glaubt, hier der Beweis :D

wie gesagt, sollte die Geldbörse mitspielen, wird es vielleicht schon diesen Monat zum Stich kommen :D
Piercing Nummer 5 wird garantiert der Nippel sein :D
____________________
zudem habt ihr ja alle bemerkt, dass ich mich mit einem neuen Design ausprobieren wollte !
63 % von euch meinen, dass das neue Design besser wäre & die restlichen 37 % fanden das alte besser !
ich mag das neue eigentlich und werde es sicher noch ein weilchen behalten, aber es kommt ein anderes irgendwann, das steht fest :D

... die nächsten Umfragen kommen bestimmt :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen