Dienstag, 15. Juni 2010

#78 - I Love the City

Heut Morgen war ja nun shopping angesagt, aber leider habe ich verpennt :D
Um 8
sollte mein Wecker klingeln, aber daraus wurde wohl nix - ich wollte noch in Ruhe duschen und mich rasieren & fertig machen und co. Aber um 10 stand dann Undine vor meinem Bett und mein 2h-Fertigmach-Programm wurde auf ein 5-Minuten-Stadt-tauglich-Programm reduziert.
Nichts desto trotz war es doch ein recht schöner Tag.
Mit Tiffy & Undine rumbummeln fetzt halt : )

Diesmal hab ich meinen Vorsatz eingehalten & all die schönen Schnäppchen liegen lassen ...
HÄÄH ?! Verarscht aas , als ob ^^
Ich hab mir neue Ohrstecker gekauft, Perlen natürlich ( gold, silber, creme ) und davon jeweils 3 Paar für nur 3 euro ... billig wie sau : )
Dann noch ein kleines Täschchen und eine neue Sweatjacke ( weiß ), sowas kann man immer gebrauchen.


Hauptsächlich waren wir aber wegen Tiffanys Abiballkleid in der Stadt und sie wurde natürlich fündig:
sieht sie nicht aus wie eine Prinzessin ?! Vorallm das weiße , bezaubernd !
Welches sie sich gekauft hat, werden die meisten von euch am Sonntag sehen, seid gespannt !!!














Danach ging es weiter Richtung Markt , wo wir uns dazu entschieden haben, erstmal einen fetten Eisbecher zu fressen , yeeeah : )
Undine meinte, das wäre das perfekte '' Farbe bekennen - Rot '' - Bild gewurden, aber leider etwas spät : ) I LOVE ERDBEEREN
Tiffy: Himbeer-Joghurt-Becher
Undine : Früchtebecher :D

__________
Dann hab ich bei H&M noch so ein süßes Jäckchen gesehen , sah auch an mir toll aus aber war mir persönlich zu teuer - 25 euro für so ein dünnes Stoffjäcken, nee danke :D


Naaaja - nachher gehts vielleicht noch zu Anne , mal sehen was der Tag noch so bringt :D
See ya !

4 Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaxi. du musst diese Jacke kaufen!! die sieht bezaubernd an dir aus <3

    dein layout gefällt mir jetzt übrigens total gut :)

    freu mich auf Sonntag !! Achja soll ich dir dann deinen Wodka mitbringen? xDDD

    <3

    AntwortenLöschen
  2. baby <3 dankesehr, vielleicht wird sie beim nächsten hallebesuch ja doch mein, mal sehen ;D

    yes - mir gefällts auch besser :P

    ehm naja, für nachm abiball bis zum en vogue , da könnte man den wodka ja trinken :D
    <333

    AntwortenLöschen
  3. also das weiße kleid is doch eher ein brautkleid...will die heiraten oder wer^^
    die kürzeren find ich schöner...naja ich lass mich mal überraschen =)

    lovw ya
    wief wars

    AntwortenLöschen
  4. ist glaub ich auch ein brautkleid, halt ein ''billig''brautkleid - hatte se ja nur ma so an ;D

    AntwortenLöschen