Donnerstag, 10. Juni 2010

#71 - Der Countdown läuft

Noch etwas über 4 stunden und es geht los : das GNT-Finale, der Augenblick, auf den wir alle so lange gewartet haben ist nun da : )
Laura ? Alisar ? Hannah ?
Ich persönlich finde keinen von diesen 3en sehr außergewöhnlich, somit habe ich auch keine Favoritin. Ich fand Pauline immer sehr süß & sympathisch aber die 3 Finalistinnen -.-'

Hannah: Sieht sowas von unmodellike aus, so sieht jedes 2te Dorfmädchen aus. Außerdem heult die nur - was soll das ???

Alisar: Macht nie das, was sie soll und sagt dann immer nichts, als sich aus der Situation zu retten. Ich hasse das, sie bekommt Anweisungen und ignoriert diese einfach. Sinnlos & dumm -.-

Laura: Die is ja wo ma der oberburner. So eine arrogante tussy ^^ Nach jedem Fotoshoot: '' Also mich fanden die ja so toll, mich ham se gleich gelobt blablabla ''
Außerdem sieht die aus , die Glubschaugen - hilfe -.-
ich bin sehr enttäuscht über Heidis Auswahl dieses Jahr aber das soll uns nicht hindern, diesen Tag heute zu feiern :D
Immerhin gehts nachher zu Ally mit den ganzen Mädels, grillern, saufen, chillen : )
und ich hab xtra popcorn gekauft :)

nunja ... heute wollt ich mich eigentlich mit jenny & pia ins bad chillen -.-
ABER, dann is mir eingefallen, dass madame Mutter ja unbedingt den halben Tag einkaufen muss -.- und da ich nun mal der Fahrer bin, musste ich anstatt im h2o zu planschen im 78° heißen auto vor mich hinschmoren :D
und dann sprang beim shoppen nicht mal was raus - frechheit :P

morgen ist dann das tolle Beachvolleyballturnier aufm Sportplatz :D
Ich bin natürlich Cheerleader von Ben's Mannschaft und habe mir vorgenommen, immer wenn meine Mannschaft einen Punkt macht, werd ich mir n kurzen reinziehn ;D
und da meine Leute gut sind, werde ich morgen wohl besoffen sein xD
vorsichtshalber hab ich erstma n 20er-Vorrat Schluckis eingepackt :D

sooo . jetz geh ich mich frisch machen für meine mädels - freu mich auf euch : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen