Sonntag, 6. Juni 2010

#62 - Alcoholism

grüßt euch : )
das wetter ist einfach unglaublich schön aber ich fühl mich zum kotzen :D
ich würde am liebsten im bettchen bleiben oder mit den anderen lustig fröhlich baden fahren , aber nee, der herr muss ja bei gefühlten 190 ° zur arbeit rennen ^^
nunja, wie war die party gestern fragt ihr euch ?
es war der absolute wahnsinn :D

es gab sogut wie keinen , der nicht ordentlich abjefüllt war :D
mein alkoholspiegel war bzw ist sehr hoch, immernoch hab ich das gefühl ^^
tine war schon früher weg, keine ahnung wann, tiffany hatte ordentlich zu tun :D
dann begann die verzweifelte suche durch peißen nach einem zigarettenautomat, den wir dann auch fanden, der aber irgendwie nicht anging -.-
so hieß es nikotinlos weiterfeiern ;D
so gegen 4 wollte david ins bett, und loyal wie ich bin, bin ich natürlich mit :D
hab aber nicht wirklich gepennt und so gegen 7 kamen dann die anderen rein , und , natürlich, haben wir weitergesoffen :D
dann ging der spaß weiter, es wurde wii gezockt und ich hab nochmal versucht zu pennen ( mit tiffy und david in einem bett : ging nicht ^^ )
also bin ich halb 11 aufgestanden, betrunken, und hab mich allmählich um meinen nachhauseweg gekümmert :D
die moral von der geschicht ?! äääh, keine ahnung, ich habn kater :D

snapshots:









so ... ich werd mich jetz noch ausruhen damit ich pünktlich zum schichtbeginn fahrtauglich bin :D
see ya : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen