Montag, 7. Juni 2010

#64 - Festwoche

Hier bin ich wieder mit neuen Info's :)
Ich hatte es bereits kurz angesprochen, aber jetzt mach ich es nocheinmal ausführlich :

diesen Freitag ( 11.06. ) wird die diesjährige Festwoche zu ehren der Feuerwehr Niemberg ( 75 Jahre ) und des Sportvereins Niemberg ( 100 Jahre ) eröffnet !
Es findet ein Beachvolleyballturnier auf dem Sportplatz statt , welches anschließend in einer Art Disco endet !
Es wird Musik gespielt, man kann einen schönen Drink schlürfen und das schöne Wetter ( lasst uns beten ) genießen, sollte es auf unserer Seite sein.
Ich finde , das klingt nach einer sehr schönen Stimmung, ein laues , warmes Abendwindchen, tolle Musik, tolle Leute ... das hat Potential, ich werde aufjedenfall hingehen : )

Die restlichen Tage der Festwoche sind recht uninteressant. Öde Vorträge über Geschichte und Entstehung , das tut sich niemand freiwillig an :D
Aber nächsten Freitag ( 18.06. ) geht es dann weiter :
Jeder, der die niemberg'sche Festhalle ( unter insidern auch Kartoffelhalle genannt ) kennt, weiß , wovon ich rede :D
diese Dsicoparty ist einfach der Knaller :D
Jeder ist da, unglaublich geile Musik und eine Stimmung, die alles umhaut !

Tine ?! Das ist unser Fest baby :D
ihr müsst kommen , unbedingt :D

so, das wars erstma mit meiner Schleichwerbung :D
ich hoffe, wir sehen uns am Freitag :D

wer mehr infos will , hier klicken ! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen