Samstag, 12. Juni 2010

#73 - Partyholic

Nun kommt mein nächster Beitrag zum Thema ' was bisher geschah ' !
Also , nach dem Shoppingwahn ging es nach Landsberg und da danach bin ich mit David zu mir gefahren - haben erstma in ruhe was gegessen , ich war schnell planschen, um mich frisch zu machen und dann kam Ben irgendwann und dann ist David gefahren , Ben war schon beim Beachvolleyballturnier & ich war wieder alleine :D
Und das Chaos in meinem Zimmer fand seinen Höhepunkt: WAS ZIEH ICH AN ?
Ich hatte alles an, Shirt, Hemd, kurze Hose, lange Hose - bla bla bla
Problem 2 : Haare !
Bei den Temperaturen ist Pony sehr mutig, dann offen lassen , zu machen ?! AAAAH :D
Naja ... Letztendlich hab ich dann etwas passendes gefunden, dann kam der andere Benni und wir sind zusamm vorgedüst, zum Sportplatz, dem Ort des Geschehens.

Es war warm, kühler Wind, zu tolle Leute, billige Cocktails und, und, und !
Zuerst haben wir nur unserer Mannschaft beim spielen zugeschaut, das wurde aber schnell langweilig und unsere Alkvorräte wurden aus den tiefen Weiten unserer Taschen gekramt.
Da ich mir eh vorgenommen hatte, mich zu betrinken, und dieser Vorsatz um sehr vieles leichter einzuhalten ist, als der 'ich geb nicht mehr so viel geld aus'-vorsatz, war ich recht schnell angeheitert :)

Die DJ's waren recht fragwürdig. Ständig hatten die irgendwelche sinnlosen, unpassenden Kostüme an ( zum Beipsiel standen die zeitlang einfach nur in einem roten Baywatch-Badeschlüpper auf der Bühne ). Dann sind die sinnlos durch die Massen gerannt und von Discomusik war anfangs lange nichts zu hören. Später haben sie dann mal ordentliche Musik aufgelegt und wir eröffneten den provisorischen Däncefloor ( mitten auf dem Sportplatz vor der Bühne ging es dann mächtig ab ). Alleine wärs peinlich gewesen, aber dadurch, dass wir so viele waren, die da sinnlos übern SPORTPLATZ ( hier nochmal ne Pause zum lachen xD ) getanzt sind, wars schonwieder richtig geil!!!
Ich & meine Cousine haben dann etwas auffälliger getanzt als andere und dann steht doch da nicht wirklich der circa fetteste Mensch der Welt neben uns und zeigt uns n Voochel und meint, wir sind bekloppt. Alter :D Meine Tante hätte den fast verdroschen und ich meinte immer nur '' Lieber bekloppt als so fette wie du , Schwabbel '' und dann ging die Lobeshymne nur noch '' SCHWABBEL YEAH , SCHWABBEL - FREI :D ''
So ein Spast aller :D

Dann wollten ich & Conny eigentlich nur ne ruhige Ecke zum pullern suchen und was fanden wir ? RICHTIG - ne Hüpfeburg !!! :D
Wer will nicht nochmal Kind sein - also ging es ab , auf die Burg zum springen :D
Aber irgendwie wurde da wohl gerade die Luft rausgelassen, aber etwas Sprungspaß war noch drin :P

Ma-Ma-Ma-Maria :D
Conny & Benni ( mit dem sexy Gelb :D )
Conny

Die verrückten DJ's haben dann doch nicht wirklich um 1 die Musik abgedreht -.-
SINNLOS !!!
und : an der Bar gabs nur noch Cola -.-''
Solche Noobs aller :D

Alle wollten noch Party machen ... das heißt ?
Wo endet jede Party ? Richtig - bei Schoko :D
Also ging es da weiter ( fragt nicht, wie die ganze Meute nach Peißen kam xD ) und es wurde getanzt und gesoffen bis zum Morgengrauen :D

Fazit : Ich liebe euch alle :D
Ich war rotzenharte & es war wundervoll : )

Nun ein Gruß an Bennilein : Es tut mir immernoch leid mein Lieber : ) Aber du weißt ja - I love u darling =D

Sooo, jetzt sitz ich hier, verkatert, müde, restbesoffen, warte auf David und weiß noch nicht, was wir heute machen :)
Entweder Grillerchen bei Schoko oder Grillerchen bei mir zuhaus ... mal sehen :)

Snapshots:
Christel & Hammer
Fahrt zu Schoko :D

Dummes, unzentriertes Bild - aber damit Philly mal mit drauf is : )
Ich & meine Jungs - zu süß ihr 2 : )
Tiffytaffy, Undine & Hammerchen
Ännekin & Maria
Johänna & Undine
Wief & Benni
Mäxle & Anja
Der schöne Himmel, den Connyshiva so toll fand - nur für dich meine : )
Viki & Tina
Ich, Tina & Jenny
VERGLEICHSBILD
oben : Spastibenni
unten : Coolbenni
Kuss von Tina - was braucht man mehr ?
Jenny & Benny ( Sag es laut - es reimt sich :D )
Pia, Conny, Tina & Ich
TiffyTaffy & Undine
Benni, Wief & Pia
Pia & Conny
Tina , Viki & Jenny
Unsere Beacher im Einsatz

Soviel zum Thema Beachparty !

Leute: * * * * *
Musik: * * *
Drinks: * * * *
Stimmung: * * * * *
_________________
Fazit: 4,25 Sterne : )
Top !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen