Samstag, 12. Juni 2010

#72 - GNT-Finale

Eigentlich sollte ich mich nicht schlecht fühlen, denn manche bloggen Wochen nicht (*hust Pia hust*) aber ich fühle mich schon schlecht, wenn ich einen Tag mal nicht im Blog rumgekritzelt habe, aber gestern war einfach zu viel los , that means: no time to post - i'm sorry fans :)
Also fangen wir an :
Am Donnerstag wollt ich eigentlich, bevor es zu Ally ging, mit Jenny & Pia gemütlich im Bad chillen, das wisst ihr ja, aber daraus wurde ja nichts. Dann bin ich irgendwann nach Landsberg gefahren, um von da aus mit Jenny & Pia weiter zu Ally zu fahren. Natürlich wollte Viki mit dem Zug nach Landsberg kommen und auch mit uns mitkommen, aber wer Viki kennt, wird wissen, dass Zugzeiten nicht gerade ihre Stärke ist. Somit mussten wir also noch bei Netto warten.
Zum Glück war McGeiz nicht weit und ich liebe solche Rammschläden einfach. Natürlich bin ich fündig gewurden :
  • eine lange Perlenkette
  • eine kurze Perlenkette
  • 2 Perlenarmbänder
... das war die tolle McGeizausbeute und ich möchte es hierbei noch einmal betonen:
I C H _ L I E B E _ P E R L E N ( und besonders, wenn jedes Stück nur 55ct kostet )

Sooo, dann kam Viki irgendwann und die Fahrt konnte los gehen.
Hierbei möchte ich folgendes Gespräch in Erinnerung rufen:

Ich: Jenny, ich bin noch nie bei dir mitgefahren, wie fährsten du eigentlich ?!
Jenny: Schlecht !

Dacht ich : '' ooookay , schlecht also, na mal sehen ''
Jenny fährt immer 10 zu wenig , anstatt zu viel, hält beim Stopschild und macht alles sehr vorbildlich - ihr Fahrschullehrer wäre stolz =P
Da frag ich mich nun , wenn das schlecht ist, wie fahre ich dann ? :D :D :D
Ich fahre ca. 1083738392 mal schlimmer als Jenny - als Pizzafahrer hat man keine Zeit für Stopschilder und Tempolimits , isso =D
Nundenn, trotz einer Fahrt unterm Tempolimit ( wir waren einfach zu viele im Auto - da zieht er nicht, stimmts Jenny ;P ) sind wir noch rechtzeitig angekommen.
Dann wurde erstmal fett gechillt, gegrillt, gesoffen ( immerhin hat die Gastgeberin ihr Abitur , das muss gefeiert werden ) und natürlich GNT geglotzt - what else ?!
Nochmal danke an Ally, dass du dich um alles gekümmert hast , war sehr toll bei dir : )

Naja, die andern Mädels haben recht früh abgeschissen und somit blieben nur noch ich, Ally & Wief übrig . Wir haben uns dann noch ein wenig betrunken, sind zur Kneipe vor, um bei GESINE ( xD ) Zigaretten zu holen. Es war so unglaublich angenehm und chillig, in der warmen Nacht durchs Dorf zu wandern, herrlich.
Und hierbei MUSS erwähnt werden, dass in Lochau einfach mal mitten im Dorf eine Leiter an der Laterne hängt , ja, eine Leiter :D
Und wir wären nicht wir, wenn wir die Leiter nicht sofort für ein 'Räkel dich sexy an der Leiter'-Fotoshooting missbraucht hätten :D
Später ging es dann gemütlich ins Bett aber ausschlafen oder so war nicht drin , denn Ally musste früh zur Arbeit - also nimmt Allymaus uns ruckzuck ( obwohl die Fahrt nach Halle wohl kaum mit '' ruckzuck '' zu vergleichen war xD ) mit nach Halle auf den Bahnhof. Ally ist dann zu Sub gegangen und ich & Wief haben uns ordentlich in die Stadt verzogen.
It's time to shop bitches :P
(eigentlich wollte ich diesen Monat nicht mehr so viel ausgeben , die Vorsätze immer -.- )
Naja , mein Abiball-Outfit ist nun komplett , schwarze Stoffhose & ein unglaublich schönes , weißes Hemd ( H&M-Schnäppchen ) und natürlich schöne , neue weiße Slipper :P
Die Fotos gibts erst nach dem Ball :)
Zudem noch Krimmskrams wie 2 Tanktops ( schwarz & weiß ) , Schminke und Schmuck :)

Tip: Kauft euch keine Schminke im 1-Euro-Shop.
Also der Kajal ist fürn Arsch. Fällt beim ersten öffnen auseinander und der Stift malt ungefähr soviel, dass ich mein Auge ne Stunde bemalen müsste, damit es mal etwas schwarz schimmert.
Aber nagut, dafür ist die Lidschattenbox umsobesser - schönes , leuchtendes grau , obwohl es einen sehr krassen Blauschimmer im Licht hat, und ich mag solche bunten Lidschattenfarben nicht - schwarz, weiß und grau sollte aufs Auge :)

Das Wetter war herrlich, tolle Schnäppschn ergattert, ne Cola geschenkt bekommen, Assis beim rumassn beobachtet und einfach nur gechillt, ein schöner Morgen/Vormittag.

Später ging es von Halle dann nach Landsberg zur Schule , um ein wenig zu ''proben'' für das Abiballprogramm, obwohl das eigentlich das reinste Chaos war :D
Aber mich solls nicht stören, nicht wahr ;)

SOOOO ... nun zum Hauptaugenmerk : GNT
Erster Glücksmoment: Laurabitch raus , oh mein Gott, endlich weg mit der arroganten Schlange.
Wie gesagt hatte ich dieses Jahr eigentlich keinen wirklichen Favo, aber im Endeffekt fand ich Hannah immernoch 103897474 mal besser, als Miss Alisar, und dann gewinnt dieses doofe Huhn auch noch -.-*
Ich möchte brechen - na ich bin gespannt, wie sie sich hält.
Einfach nur Buuh :D
____________________________________
Snapshots :
Ally hat eine Fee im Garten : )
zu süß : )
Conny & Viki im Outdoorhimmelsbett :D
Sangria - zu köstlich
Viki



Soviel erstmal zum Thema GNT @ Ally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen