Montag, 14. Juni 2010

#75 - Farbe bekennen - Hellgrün

Natürlich habe ich mich vertan und dachte Hellgrün sei erst nächstes mal dran, aber das war ja nun schon die Farbe für die letzte Woche :D
Hier mein Beitrag :
ich mag hellgrün. Grün ansich ist eine sehr schöne Farbe, es erinnert an das Gras, die Bäume und die Natur - das pure, frische Leben halt. Aber außerhalb der Natur kann ich mit Hellgrün nicht viel anfangen. Außer einem riesengroßen Ring, den ich immer zu Bad Taste trage, habe ich kaum was.
Aber mich und mein Hellgrünbild verbindet eine traurige Vergangenheit. Es ist mein absolutes Lieblingsdeo aber das gibt es nicht mehr -.-'
Also ich habs bis jetzt nirgendswo mehr gefunden. Es riecht einfach so unglaublich frisch , ich liebe es wirklich . Das ist nun die leere Flasche, die ich in Erinnerung halte ...
rest in peace 8x4 happiness :D

3 Kommentare:

  1. Ich hab Happiness auch geliebt :D Hab mich immer abgewechselt zwischen Happiness und Modern Charme (das Rote).. Nun benutz ich nur noch Modern Charme!
    Finde die 8x4 Deos sind nich so aufdringlich, wie manch andere parfümierte Deos..

    AntwortenLöschen
  2. und natürlich gibts deins noch wa ?! :D
    ich finde es wirklich traurig, aber mal im ernst, hast du das irgendwo mal wieder gesehen ?! :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nie speziell drauf geachtet.. aber eigentlich.. nein :(

    AntwortenLöschen