Mittwoch, 9. Juni 2010

#70 - Transpiration

28 ° in meiner bude - ich geh kaputt :D
ich mag wärme, aber das is jetz schon krass - ich sitze nur in unterwäsche da und bewege mich nur minimal ( finger die tippen, das wars :D ) und ich schwitze wie sau aas :D

also, ich war heut arbeiten und dann noch mit undine bei mccs das trinkgeld gleich wieder in essen investieren.
heute war ja eigentlich turm angesagt mit benni, jonas, viki und conny aber das glück steht nicht auf meiner seite -.-'
ich werde den turm wohl nie wieder von innen sehen, weil die fahrer immer spontan nicht können :'(
und dabei hatt ich mich schon mit ner freundin verabredet, mit der ich mich beballern wollte :(
aber naja - so ist das leben , nicht wahr ?!

ich werd jetz noch etwas im inetz rumstalken, vll schreib ich nachher nochma ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen