Samstag, 26. Juni 2010

#83 - Der Tag der Tage

Am letzten Sonntag war es nun soweit : Der heißersehnte Abiball, auf den wir alle gewartet haben. Für die Meisten wohl der allererste richtige Ball und jeder war dementsprechend aufgeregt. Alles war festlich und wunderschön geschmückt und dekoriert, das Essen war das reinste Paradies und die ganze Stimmung war einfach irgendwie märchenhaft. Es lag ein gewisser Zauber in der Luft und jeder wurde in seinen Bann gezogen. Natürlich sind wir keine Könige, Prinzen, Grafen oder ähnliches, aber die Preise waren definitiv für die höhere Gesellschaft ausgelegt ! Hier einige Beispiele : Cola - 2,70 € / Sekt - 3,50 €/ Mixgetränke - 7 €!!! Wirklich unglaubliche Preise, aber das sollte uns die Stimmung nicht nehmen.

Man sollte meinen, ich hätte Grund gehabt traurig zu sein, weil ich ebenso da oben auf der feierlichen Bühne hätte stehen können, wenn ich mich nur mehr angestrengt hätte, aber dies war nicht der Fall, viel eher war ich unglaublich stolz auf meine ganzen Mäuse, wie sie im glänzenden Kleid oder im edlen Anzug da oben standen. Ich habe mir meinen Weg selbst ausgesucht und bin eh immer der Meinung, dass ich meinen Weg richtig gehe. Deshalb habe ich den Tag durch und durch mit meinen Süßen genossen : )
Sie haben sich alle so viel Mühe gegeben, damit der Abend zu dem Spektakel wurde, wie es uns in Erinnerung bleibt und das für ewig!

Natürlich war es mir auch eine Ehre mit meiner Tanzgruppe Teil des Programmes sein zu dürfen ;)

- Snapshots -
Niffy, Jule, Maren & Anne ( Die Blogschleicherin :D )
Ben, Tiffy & Teschi
Wief & Lea
Teschi & Wief
Backstage: meine Dancecrew macht sich bereit für den großen Auftritt ;)
unsere Moderatoren: Ally & David
Therese, David, Akay, Richard & Jule ( Akay wurde Abiballkönigin )
Niffy, Monique, David, Maria & Jule
Johanna beim singen - immerwieder eine Parade von Gänsehaut - ich liebe sie !!!
David beim Einlaufen
Ben & Moni
Ich & Tiffytaffy kurz nachm fertig machen

... wahrlich die Nacht der Nächte : )
und nach dem unglaublichen Abiball kam die Aftershowparty im En vogue ;D

Die Preise waren ETWAS billiger, aber trotzdem noch ziemlich teuer für eine Disco , aber das sollte uns nicht daran hindern, uns ordentlich zu beballern :D
Hab mich dann an Tequilla gehalten und die riesige Privatparty in einer Disco vollstens genossen, aber eins gab es, was meine Stimmung trübte: Die Klofrau tat mir so unglaublich leid :/

Leider war 4:45 Uhr schon Schluß - ich hätte ewig weitermachen können ;D Aber die meisten waren eh schon weg ( Abscheißer *hust* ) aber naja, pech gehabt ne ?! =P

Fotosession mit Davidpups :) ( besoffen :D )
Laura & Ich & unsre beste Freundin: die Stange :D
Partypic
Partypic
Anne :)
Blumenmädchen Ally :)
Niffy & Viki
Anja & Ich
die tollste Telefonzelle überhaupt :D

TOLLER ABEND :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen