Samstag, 5. Juni 2010

#58 - Grillerchen

hallöchen hallo :)
wie ihr wisst, war ja nun gestern die spontan-grillfatsche bei madame geyer - es war echt gut :)
obwohl die alkoholien sehr begrenzt waren, hat es gereicht, dass ich & wief besoffen waren :D
der jack daniels hats gerockt aas =P
wer war alles da ?! - ich - wief - tesch - david - viki - tina - conny - jonas - ally - james - vanny - jenny - benni & tacki :D
coole runde.
nach einigen grill-anlaufschwierigkeiten, war ich schon fast dabei, mir ne pizza zu bestellen, weil ich so einen ekelhaften hunger hatte :D
aber grillmaster james hats natürlich hinbekommen ;D
bin dann irgendwann, betrunken, mit jonas und conny nachhause gefahren, natürlich, wie es sich gehört, die letzten :D

snapshots:
tesch & ich & wief
jonas & conny
:D
ally & james
schnurzelchen & ich
viki & tina
viki bei ihrem stuhlsturz
tacki - benni - ich - viki
bennilein & ich
jenny & vanny


sooo :D
jetz werd ich mich noch ne runde ausruhen & heut abend gehts dann ab zu schoko :D
aber vorher gehts noch mit tiffany zum grillerchen ( mal wieder ) :D
bis später =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen