Montag, 7. Juni 2010

#63 - Erholt ?!

Hallöchen meine Lieben an diesem wundervollen Montag : )
Wie bereits Gestern erwähnt, ging es mir überhaupt nicht gut -.-'
Aber während des Arbeitens ging es dann, mir war zwar noch etwas übel , aber ging schon :P

Ich habe gestern erstaunlicherweise Geld bekommen von meinem Chef, ohne nachzufragen, weil er sonst immer etwas verpeilt ist und ich es gewohnt bin, mein Geld in der Mitte des Monats zu bekommen ;D
Aber ich mag ihn trotzdem : )

Also ist das Budget wieder randvoll und ich möchte mir soviel kaufen, doch ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Aufjedenfall brauch ich noch was schickes fürn Abiball, da will ich ja dem Anlass entsprechend auch elegant aussehn ;) Dann brauch ich noch eine neue Handykarte, Schuhe, ich wollte mich noch piercen lassen & & & ...
Und natürlich noch Alk für meinen Geburtstag, den kauf ich ja jetzt schon immer, um dann genug zu haben für meine lieben Gäste : )

Davidpups ist grad weg, haben mal wieder sinnlos rumgechillt, ich war einfach zu fertig gestern, 6 h in einem unglaublich heißen Auto rumcruisen macht müde, glaubts mir ;D

Heute wollte ich eigentlich mit irgendwem ne Badesession starten, aber heute ist es einfach zu unangenehm windig :(
Dafür gehts morgen baden - bei Anika im Pool - sollte das Wetter mitspielen, wofür ich sehr bete :D

& mein Husten wird immer schlimmer : (
ich hasse Husten , ich will, dass der weg geht ^^

naja , mal sehen, was heute so geht :D
ich weiß es nich ;D

ACHJA :
alle , die das jetzt lesen :
am Freitag beginnt in Niemberg die Festwoche und eröffnet wird der Spaß mit einer Art ''Stranddisco'' aufm Sportplatz :D
lasst uns das rocken, partymäuse : )
wär cooel, wenn wir soviele wie möglich zusammtrommeln können , um ma ordentlich zu fatschen ;D

nagut, ich berichte später weiter !
bye : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen