Montag, 25. Juli 2011

#179 - Die Tage ziehen vorbei

Hallöle ihr Lieben, zwar mit kleiner Verspätung, aber hier ist er wieder, euer Alexander.
Ich hoffe euch geht es gut, auch wenn der Sommer mal wieder ziemlich unfair mitspielt.
Heute ist Montag und ich hab noch einiges zu erzählen von den letzten Tagen.

Donnerstag
hab ich, ehm, ich weiß gar nicht mehr so genau gemacht. Also anscheinend war nicht wichtiges mehr los.
Am Freitag war ich dann bei Jonas zum Chillabend. Wir haben ein wenig getrunken, die obligatorische Pizza bestellt und Activity gespielt. Beim ''Zeichnen'' sind sehr verrückte Bilder entstanden, wie zum Beispiel die Hochzeit auf dem Vesuv oder das mutierte Pferd mit dem 5. Bein, welches aus dem Torax wächst. Leider hat irgendwer die Zettelchen zerknüllt, so dass sie nicht mehr fotografierbar waren.
Dann haben wir noch Filmchen geschaut und da der Alex euch in jeder Kategorie des Lebens informiert, muss ich diese natürlich auch kurz vorstellen.

''Insidiouse''
Ein Film, der viele Schreckmomente enthält aber irgendwie auch teilweise ziemlich schrullig wird. Ein Auf und Ab zwischen ''Boar, ist das gruselig'' und ''Alter, so ein Scheiß''. Aber der Film beinhaltet den wohl angsteinflößendsten Teufel der Welt. Anfangs ziemlich ''PA''-like und später dann irgendwie albern. Ein kleiner Junge wandert in der Geisterwelt umher und wird von diesem Teufelsdämondingens festgehalten, aber Pappi kommt, um Junior zu holen. Beide entkommen der Geisterwelt aber Pappi ist nun eine alte Dämonsoma, welche Fotografiephobie hat und das gute Medium umbringt.
Insgesamt bekommt er 6 von 10 Movieaxls.

''Meine erfundene Frau''
Ein sooo süßer Film. Der Machochef will ein kleines Blondchen rumkriegen und täuscht eine vergangene Ehe vor. Doch letztendlich verliebt er sich in seine Assistentin, welche seine Exfrau spielt. Nicht zu kitschig aber ziemlich süß. Gefiel mir sehr, sehr gut.
8 von 10 Movieaxls.

Dann, im Morgengrauen, nach der Filmsession bin ich dann mit Viki heim gefahren. So war das.
Am Samstag ging es dann zu David. Dort haben wir Pizza gemacht und mal wieder sinnlose Scharadespielchen gespielt. War sehr amüsant und ich & Tini waren kaum noch zu bremsen. Warum normal unterhalten, wenn wir auch alles und jeden pantomimen können :)


Ja, mehr ist nicht passiert. Gestern war ich nur arbeiten und heute war ich auch nur am gammeln. Soviel erstmal dazu.
__________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen