Montag, 18. Juli 2011

#176 - In der Ruhe liegt die Kraft

Kennt ihr das ? Wenn ihr einfach mal entspannen wollt, den Tag genießen und auf sich zu kommen lassen. Ich habe Ferien und ich kann nicht oft genug betonen, wie sehr ich sie liebe. Die Ruhe, die überall spührbar in kleinen Ruhemolekülen durch die Lüfte tanzt, nur mit der Mission, die Menschen ruhiger zu machen im Sinn. Ohja, diese Moleküle mag ich. Ich liebe sie sogar. Die Welt ist so hektisch und schnell, alles rast förmlich an einem vorbei. Umso schöner diese Zeiten, in denen man den Tag voll und ganz genießen kann. Es ist nun schon fast dunkel und der schöne Duft von nassem Gras und Stein liegt in der Luft, denn es gab ein kleine Regenhusche. Ruhiger Regen der durch und durch in meine heutige Stimmung passt. Ruhe. Selbst wenn die Familie zusammensitzt und die Diskussionen über die Unfairness des Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Spieles immer lauter werden, so beinhaltet dies doch stets eine harmonische Ruhe, die mich glücklich stimmt. Neben all der lauten Musik und den vielen Menschenstimmen, die ich genieße, wenn ich feiern gehe, kann ich mich dennoch auch sehr wohl in die Ruhe vertiefen.


...


In der Ruhe liegt die Kraft, ihr Guten ...
___________________________________________________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen