Donnerstag, 21. Juli 2011

#178 - Schwalben seid gegrüßt

Seid gegrüßt, ihr Menschen und Menschinnen,
Donnerstagnachmittag - trübes Wetter - schmerzende Brust.
Nun einige News zu den letzten Tagen:

Dienstag war ganz chillig, getreu meinem Ferienmotto Ruhe. Erst ging es zum Training, um den neuen Lady-Gaga-Tanz weiter zu üben und langsam wirds auch! Bin stolz auf euch. Dann wollten wir eigentlich bei Jonas abchillen aber Mister musste lernen und war nicht empfänglich für kulturell-hochrangigen Besuch. Selbst Schuld. Dann beschlossen wir ( ich, Conny & Viki ) bei mir abzuchillen. Haben Topwords, sowas wie Scrabble nur 3D, gespielt. Echt sehr zeitaufwendig. Irgendwie geht Connys Fanatsie in Sachen Wortbildung manchmal echt mit ihr durch. Irgendwie assoziiert sie alles mit irgendwelchen Messen. Baummesse, Yakmesse und und und. Danach haben ich und Viki noch 2 tolle Filme geschaut !

''The Children''
Wunderbares Familienfest mit gefühlten 59 Kindern, euphorische Eltern, alles toll doch irgendwie gibts einen Virus, der anscheinend aus China kam, der die kleinen Kinder gaga macht. Die Kinder werden letztendlich total psycho und versuchen ihre Eltern und Verwandten nach und nach abzuschlitzen. Ziemlich freakige Kinder. War eigentlich ganz ok. Am gruseligsten war für Viki eh das 'Zisch'-Geräusch meines Lufterfrischers.

''Trick 'r Treat''
Hallooween, in einer sehr freakigen Stadt. Kleiner Sackgesichtjunge läuft durch die Stadt und tötet jeden, der nicht mehr an den Zauber von Hallooween glaubt. So süß, Sackface. Dann gibt es noch diesen spießigen Direktor, der kleine Kinder mit Süßigkeiten vergiftet und diese im Haus dann schön aushüllt, damit die Köpfe schöne, neue Hallooweenlampen werden. Dies macht er übrigens mit seinem kleinen Jungen und dann zieht er sich einen schwarzen Mantel an und geht hinaus in die schöne Welt, um Mädchen zu fressen. Dann wären da noch die Schwestern, die letztendlich Werwölfe sind und dann noch die Zombies, welche alle bei einem Busunglück ermordet wurden. Ziemlich schräg aber irgendwie süß.

Nochmal danke an Jonas, für die Filme, die ich mir von deiner Festplatte gezogen hab :P

Mittwoch hatte ich dann ENDLICH meinen Tattootermin. Der Laden war echt geil und die Leute megacool. Kann ich nur empfehlen. Wer sich hacken lassen will, der sollte dorthin gehen, bei Interesse kann ich euch gern Adresse & Nummer geben.
Zwei süße Schwälbchen. Eine steht für den guten Alex und die rote, mit den Teufelshörnchen steht für den bösen Alex. So süß. Anfangs war alles noch recht annehmbar aber als die rote dann ausgemalt wurde, dachte ich immer mehr, dass ich sterben muss vor Schmerz. Aber ich habe überlebt, Gott sei dank, nicht wahr und ich erfreue mich nun täglich an meinen Schwalben. Japp. 

Danach ging es in, na  ratet mal, in den TURM natürlich. Wohin auch sonst. Es war wirklich geil, wie immer. Betrunken, am schwitzen, yeah. Ich liebe diesen Schuppen. Fotos kommen noch!

Bis später.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen