Montag, 4. Juli 2011

#157 - Regen, Regen, Regen ...

Grüßt euch, werte Leser !

Anfang Juli, normalerweise Hochsommer & was geht hier ab ?
Regen , Regen , Regen und manchmal auch etwas ... ehm ... Regen !
Was zur Hölle soll dieser Scheiß ?
Wer isst hier seit Tagen nicht ordentlich auf ?
Leute, wer tanzt hier ununterbrochen den Regentanz ?

WAS SOLL DAAAAAAAAAAS ?

Ich will Sommer ,ich will Sonne, ich will im Gras liegen und was kaltes Schlürfen und nicht mit Jacke, Schirm und Gummistiefeln im Regen frieren :(
Manno !
Aber was solls, darauf hab ich keinen Einfluss, dafür kann niemand was, also einfach das Beste draus machen, gel ? :D

Und als würde mich das Wetter nicht genug stressen muss die DB mich auch noch am frühen Morgen stressen -.-
Furchtbar !

Mein Schultag war sehr interessant, denn im Rahmen unseres Seniorengymnastikunterrichts kam heute eine Seniorentanzgruppe zu Besuch, welche uns vorführte, was ein paar alte Damen noch auf dem Kasten haben, Respekt liebe Omis :)

Danach holte mich mein Tinchen ab, wir machten sowas wie Ramschmodenshow und dann gings nachhaus und dann auch schon nach Landsberg, denn am Mittwoch findet dort eine Talentshow statt :

Am 06.07.2011 um 19:30 auf der Freilichtbühne Landsberg


DAS LANDSBERGER SUPERTALENT: Talente aus Landsberg stellen sich einer prominenten Jury und dem Publikum. Dabei sind Martin Jones (Musiker und Radiomoderator) und Tobi van Deisner (Ballonkünstler), es spielt "Two Riders and Friends"

Natürlich sind die Blue-White-Dancers auch dabei.
Lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen, nehmt an diesem Spektakel teil und unterstützt uns.


Jaaa, so siehts aus ihr Lieben :D
In diesem Sinne gab es heute eine provisorische Generalprobe.
Wünscht uns Glück, dass wir das Ding gewinnen :D

Also, erstmal bis denni ihr Schnuspeln !
____________________________________________________________________

2 Kommentare: