Samstag, 2. Juli 2011

#154 - Teichfestilein




Seid gegrüßt , ihr Schätze !
Immernoch nicht ganz nüchtern möcht ich euch von meinem gestrigen Abend erzählen !
Also wie bereits erwähnt kamen meine Tanzmäuse verspätet an, aber sie kamen & dann wurden noch schnell einige Sektchen geschlürft und los ging es !

Angekommen in Plö machten wir uns alle warm und verbreiteten gute Stimmung !
Das Wettert hat , Gott sei dank, nochmal mitgespielt und es hat nicht geregnet !
Es wurde weiterhin mit Kirsch, Sekt & Rum vorgeglüht und wir hatten sogar unser VIP Umziehzelt, mega oder ?



Aaalso , bis auf 2,3 kleine Fehler & Platzverirrungen lief der Auftritt mega :)
Also ich hatte das Gefühl, dass wir sehr positives Feedback vom Publikum bekommen haben !
Einfach Klasse, obwohl die Zugabe von Beyonce mich fast umgebracht hat, aber naja ... X_x

Danach gabs dann wohl die '' Aftershowparty '' :D
Es wurde gesoffen & getanzt & gesoffen & gesoffen & ges ...

FAZIT : VOLL > VOLLER > ALEX

Und das mit 5 euro - gewusst wie schätz ich !

Nunja ... jetzt chill ich noch ne Runde , heut Abend gehts ja wieder zum nächsten Auftritt nach Wettin , also bis denne Antenne !
____________________________________________________________________

2 Kommentare:

  1. ich hab nur 1,50 € ausgegeben und hatte fast den selben zustand.
    - GEWONNEN - ;-P

    und zum thema pünktlichkeit: 17:30 uhr fängt training an und nicht später!!! SO!

    AntwortenLöschen
  2. müssten da nicht kleiner als anstatt größer als Zeichen stehen ? ;)

    AntwortenLöschen