Dienstag, 5. Juli 2011

#159 - Wasserspiele sind sooo toll ... im Regen

Hallo ihr Stinker !

Wieder einmal ein trüber Tag mit Regen -.-
Eigentlich war heut ein lustiger Tag geplant am halleschen Wasserspielplatz, welchen ich mit meiner Klasse und meiner Pädagogiklehrerin besucht habe !
Das wär bestimmt meeegacool gewurdn, wenn die Sonne geschienen hätte :/
Steffis Kuchen war trotzdem lecker trotz Regen und Kälte :D
Und der Spielplatz ansich ist auch echt schön !
Also liebe Mütter, schnappt eure Kinder und auf nach Halle :P
Oblate mit Kaffee vielleicht ? :)

Pennerfrühstück aufm Boden :D

Danach hab ich mich dann mit Piaschatz aufm Markt getroffen und wir sind noch ne Runde zu Pätrick gechillt und dann gings Heime !
Dann ließ ich mich wieder verschönern, weil ich & Pia natürlich sonst nichts zu tun haben ! :D
Meine beiden Intimpiercings hab ich jetzt wieder, doch Fotos gibts erst, wenns nich mehr so blutig ist :D
Wers doch sehen will muss auf Facebook schauen in Pias Album !


Sooo und jetzt mach ich mich gleich fertig & dann gehts ab nach Plö zu Mop fressen !
Bis später denne woar :D
____________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen