Sonntag, 10. Juli 2011

#167 - Abiball

Grüßt euch ihr Schätze !
Endlich zurück von Arbeit kann ich euch nun erzählen, wie mein gestriger Tag war!
Also wie ihr ja wisst war nun gestern der heißersehnte Abiball !
Eigentlich wollt ich mit Pia vorglühen aber hab natürlich mal wieder viiiel zu lange beim Fertigmachen gebraucht, so das daraus nichts wurde.
Pia war dann so gegen 17 Uhr bei mir und los ging es.
Alle sahen sehr schick aus und die Location war wie immer bezaubernd, einfach wunderschön, dieses K&K.

Viele alte Lehrer wieder getroffen, hier geschnattert, da gechillt, war ziemlich cool, außer die Preise oO
Ich hab 2 Colas getrunken und einfach mal fast 6e bezahlt, wahnsinn aas ! :D
Das Programm war auch ganz cool, vorallem der Auftritt der BWD :D
Obwohl wir irgendwie schlecht waren im Vergleich zum Supertalentauftritt.
Die gute Johanna hat wieder einmal gesungen und wieder stelle ich fest: Sie hat es einfach drauf.
Abiballkönigin wurde natürlich die bezaubernde Conny, Gratulation auch hier nocheinmal.

Danach ging es ins Flopo, wo wir einen eigenen Raum oben hatte, welcher ziemlich klein war und ziemlich ungelüftet. Es waren mindestens 40°, die Luft war heiß und feucht und die Musik eigentlich nur schlecht, die Freigetränke waren auch sehr schnell alle und mit dem Ende des Freisaufens leerte sich auch die Partylocation.
Abgesehen davon war es ziemlich cool, vorallem weil ich, Conny, Viki, Vivi, Georg, Aniko & co. dann noch im ''Mainfloor'' des Flopo weitergefeiert haben.

Streetlife, it's the only life I know !
Das wurde der Slogan des Abends, da das Lied den Höhepunkt unserer Launen krönte !
Doch aufeinmal wollten alle gehen, als das Flopo zu machte doch ich wollte noch weiterziehen, aber nichts hatte mehr offen :/
Also chillten ich, mein Bruder und Tom noch ne Runde vor der Schorre und dann zogen die beiden weiter zu Tom und ich machte mich auf die Suche nach einem Bahnhof :D
Habe glücklicherweise einen gefunden :P

Nun, heute hab ich geschlaaafen ganz lange & dann war ich arbeiten !
Jetzt kommt Pialein & wir glotzen HP :D

Bis bald !
____________________________________________________________________

2 Kommentare: