Sonntag, 3. Juli 2011

#155 - Wettin tanzt




Bonjour liebe Freunde ,
ich begrüße euch recht herzlich an diesem verregneten, trüben Sonntag !

Gestern war Samstag, wie ihr wisst & die BWD waren mal wieder unterwegs !
Diesmal ging es nach Wettin, in die schöne Burgenstadt. Ich & Viki fanden es wieder einmal sehr idyllisch , konnten jedoch die schöne Gegend nicht auskundschaften, da es in Strömen regnete, aber das werden wir noch nachholen, nicht wahr ;)
Marias Eltern feierten Silberhochzeit, was für ein schöner Anlass zum Tanzen !
Doch ich hing einfach nur durch, denn der Kater vom Teichfest saß mir in jedem einzelnen Knochen, furchtbar möcht ich meinen ! :D
Aber ich habe es überlebt & unser Auftritt war doch recht ansehnlich ... schätz ich ... oder hoff ich ... :D


Unsere Rotkäppchenshow kam wie immer super an !
Hier seht ihr David ( der mutige Jäger ) & mich ( der böse Wolf )


Und hier haben wir Viki, den sturzbetrunkenen Traktorfahrer :)
Herrlich wie immer !

Und nach dem Auftritt wurde noch, mehr oder weniger exzessiv, gefeiert.
Mein Kater erlaubte es nicht, dass ich weitere Mengen Alkohol in mich schütte, also blieb ich bei Cola & Wasser, man staunt, nicht wahr ?
Dennoch war es recht lustig , vorallm als Anne & Viki dem Karaokefieber verfallen waren ...

'' ... Griechischer Wein , schmeckt so wie das Blut der Erde ... ''

Jawohl, so siehts aus !
Wie immer waren wir die Letzten, so muss das sein ! :P

Nun muss ich bald arbeiten, bei diesem beschissenen Wetter, aber was solls !
Von nix kommt nix, also bis dann ihr Schmucken !
____________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen