Donnerstag, 7. Juli 2011

#162 - Are we human or are we dancer ?

Meine Lieben, ich hab gerade eine Entdeckung gemacht.
Im Internet gibt es einen Bericht über die Talentshow :

Am Mittwoch, 06. Juli 2011 wurde auf der Freilichtbühne das “Landsberger Supertalent” gesucht. Neun Künstler und Künstlergruppen der unterschiedlichsten Genres waren dazu angetreten – die bunte Mischung aus Tanz, Akrobatik, Comedy und handgemachter Musik zog zahlreiche Besucher an. In der Jury saßen Moderator/Sänger Martin Jones, Ballonkünstler Tobi van Deisner und der ehemalige Landsberger Gymnasiumsdirektor Franz Heise. Den Wettbewerb entschieden am Ende die erst zwölfjährigen Schüler Bernhard Polzin und Tilman Jahn mit einem begeisternd gespielten Sketch für sich. Zweiter wurde Sänger und Gitarrist Michael Lichtenberg, den dritten Rang teilten sich die “Blue-White Dancers” und die 14-jährige Nadine Koch, die Gitarre spielend und singend auf dem Einrad fuhr. Knapp dahinter auf dem fünften Platz die weiteren Teilnehmer: Die Schülerband E.V.R., die siebenjährige Lea Paczka, Sänger Eddie Zapata Rodriguez, die Lady Bugs und Cornelia Imm, die als Andrea Berg-Double auftrat. In der Pause zeigte Tobi van Deisner seine Ballonkunst, die Aftershowparty bis in die späten Nachtstunden bestritten die “Two Riders”.


Uuuund das coolste : Es gibt megaschöne Bilder dazu !












____________________________________________________________________


2 Kommentare:

  1. Echt geile bilder. Obwohl ich nich da war, bin ich mir sicher, dass ihr den 1. verdient hättet! =)

    Vivi

    AntwortenLöschen