Samstag, 9. Juli 2011

#166 - Abiballvorfreude

Wuaaah, endlich Samstag, endlich ABIBALL !
Ich freu mich schon so die ganzen Ochsen im Schickimickifummel zu sehen.
Natürlich werd ich euch via Fotos auf dem Laufenden halten, wer gut & wer nicht gut aussieht.
Bin schon gespannt auf Viki, Conny, Vanny etc. !
Und natürlich freu ich mich auf das außerirdisch gute ESSEN !
Das wird ein Spaß !
Müsste mich nun langsam mal fertig machen, weil ich & Pia halb 6 da sein sollen, weil wir die Türsteher spielen und zu diesem Zeitpunkt schon harte sein wollen :D
Na mal sehen , wie's wird & danach gehen wir alle noch ins Flopo , wo dann noch ordentlich gefatscht wird aas !
Vorfreude wie Sau !
Ich zeig euch nachher mal mein Outfit, bis dahin !
____________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen