Donnerstag, 7. Juli 2011

#161 - Sommerbrise



Hallöchen Hallo ihr Guten ,

entschuldigt mich bitte, aber gestern war einfach zu viel los und ich fand keine Zeit zum posten, pardon my dears.

Aaaalso Gestern war ja nun endlich die lang ersehnte Supertalentshow in Landsberg.
Um 17 Uhr trafen sich alle Akteure zur Generalprobe.
Leider machte uns das Wetter zwischendurch einen gewaltigen Strich durch die Rechnung und wir hatten schon Angst, dass unser Fanblock wegen des Wetters nicht zum Anfeuern kommt, aber zum Glück hörte der seit Tagen nicht enden wollende Regen dann doch noch auf, yippie !
Kam Sonne, kam gute Laune ! :)
Das lag an der Vorfreude und am Sekt nehm ich an.
21 Uhr, das Programm hat begonnen und ich hab mich sehr über die ganzen Zuschauer gefreut und vorallem über die Hardcoregroupies mit ihrem selbstgebastelten Plakat :D
Doch leider hab ich von diesem coolen Event noch keine Bilder, aber vielleicht bekomm ich demnächst noch welche.
Jedenfalls hatte das Programm begonnen und die anderen Akteure zeigten ihr Bestes oder warteten gespannt auf ihren Auftritt.
Dann waren wir endlich dran, die BWD sollten Landsberg rocken und genau das taten wir.
Meiner Meinung nach einer unserer besten Auftritte und auch unsere Jurykritik war eigentlich hervorragend, genauso wie das lautstarke Feedback des Publikums.
Ein großer Erfolg , möcht ich meinen.
Dann hieß es warten & bangen , bis zur Siegerehrung.
Schweren Herzens muss ich nun schreiben, dass die BWD nur 3. geworden sind, obwohl wir, ohne arrogant klingen zu wollen, mindestens den 2. verdient hätten.
Es gab ohne Zweifel riesengroße Aufregung bei den Fans und auch bei uns, da der 1. Platz unverständlicherweise an eine Nummer ging, die wirklich kein großes Talent voraussetzte, denn einen Dialog auswendiglernen und den ohne große Show darbieten empfinde ich nicht unbedingt als Riesentalent, aber ich möchte mich nicht schonwieder lautstark aufregen, denn das tat ich gestern zur genüge ... -.-''
Was solls, mit leckerem Asti haben ich & Undine trotzdem noch angestoßen, um den Abend ansich zu feiern.

___________________

Heute war ein wunderschöner Tag, warm, sonnig und lustig.
Heut morgen traf ich mich mit meiner Klasse und dem 2. Lehrjahr im Fitnessstudio, denn wir besuchten einen Hiphopkurs.
Getanzt wurde zu Rihanna mit '' Whats my name '' und die Choreo war einfach nur cool und es hat total viel Spaß gemacht.
Ich habe geschwitzt wie ein Tier, ohne Mist aber es war echt ziiiiemlich cool !
Danach ging es zurück zur Schule, wo wir gemütlich mit Frau Witte zusammensaßen, frühstückten und Sekt schlürften, während wir Step Up schauten.
Danach ging es mit Herr Köhler zur Saale, wo wir Eis schleckten, die Füße in die Saale baumeln ließen und Enten fütterten.
So macht Schule Spaß, Jungs und Mädels, das kann ich euch sagen !

Ja, ich kann auch Fahrrad fahren .


Angefangen hat es mit einer Entenmama und ihren 5 Kindern.
Doch irgendwie hat sich in ganz Entenhausen rumgesprochen, dass der Alex heute Entenfüttertag macht :D


...an der Saale, hellem Strande ...


Was gibts schöneres an einem heißen Tag ?


Maddi, das verrückte Huhn :)



Nachdem schönen Schultag hab ich mich dann noch mit Pia getroffen bei P in der Wohnung.
Sehr interessante Freunde hat Pias Freund, denn einer ließ sich ansprayen für 10 euro und dieser war einfach mal meeegaschwarz überall, wie cool oder ? :D

Später bin ich dann mit David nochmal nach Halle zur Schule gefahren, um mir das Abschlussprogramm von Isa & co reinzuziehen, welches ganz lustig war !

Nunja, ein seeehr gelungener Tag meine Lieben :)
Bis später !
____________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen