Freitag, 8. Juli 2011

#163 - Zeugnis & Ferien

Guten Morgen, liebe nichtvorhandenen Sorgen :)

Zeugnisausgabe ging ja doch recht flott und so bin ich schon Zuhaus.
Gab noch kleine Standpauke von der Lehrerin von wegen '' Ein bisschen schräg sein ist ja schön und gut aber die Fehlstunden Alexander, bla bla bla '' :D
Jaja, ich werde mich bessern !
Hab auch gleich meinen neuen Stundenplan bekommen und das COOLSTE ist , dass ich im 2. Halbjahr des 2. Lehrjahres Donnerstags erst zur 5. Stunde beginne oO
Ziehts euch rein und reserviert mir schonmal nen Dauerplatz im Turm am Mittwoch aas, geiel :D

Überraschenderweise habe ich ganze zwei 3en auf dem Zeugnis oO
Also eine in Sport, das wusst ich aber eine in Gymnastik ?
Zum Lernfeld Gymnastik zählen bei uns die Fächer ''Seniorensport'' & ''Bewegungserziehung'' und da hat ich eigentlich nur gute Noten ... seltsam :/
Für alle die Neugierig sind, hier meine Noten:

  • Deutsch / Kommunikation - 2
  • Soziologie - 1
  • Englisch - 1
  • Sportmedizin ( Anatomie, Gesundheits- & Ernährungslehre ) - 2
  • Berufs- & Rechtskunde - 2
  • Sportbezogene Projektarbeit ( Skilager ) - 2
  • Pädagogik / Psychologie - 1
  • Körper- und Bewegungsbildung ( Körperbildung, Trainingslehre, Bewegungsbildung mit & ohne Gerät ) - 2
  • Bewegungsgestaltung - 1
  • Trend- & Freizeitsport - 3
  • Gymnastik - 3
  • Musik / Rhythmik - 1
  • Tanz - 1
Doch mehr 2en, als erwartet, aber was solls :P

Nundenn, jetzt hau ich mich noch ne Runde aufs Ohr, muss immerhin nachher arbeiten, da muss ich fit sein ihr Süßen !
____________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen