Dienstag, 19. Juli 2011

#177 - Ufo's und so

''V, die Besucher'' läuft grad und irgendwie find ich das ziemlich schräg. Ich frage mich, soll man lauthals lachen und dies als völligen Blödsinn abstempel oder soll es uns Angst machen, uns zeigen, dass dies gruselige Realität sein könnte. Außerirdische. Aliens. Real oder Spinnerei ? Gerade das lässt mich grübeln. Darüb denk ich ziemlich oft nach. Kann ich glauben, dass es Leben außerhalb der Erde gibt ? Ich glaube einfach ja. Es gibt Tausendmillionen und noch mehr andere Planeten und Sterne in eier Galaxie, die sicher noch Tausendmillion mal größer ist, als die, die wir aus dem Astronomieunterricht kennen. Mars, Venus, Erde und wie sie nicht alle heißen, dass sind nicht mal zwei Hände voll. Als ob das schon alles war, come on, wer glaubt das schon. Irgendwo gibt es Leben, mit irgendwelchen anderen Wesen unter anderen Bedingungen, aber ich bin mir sicher, dass wir nicht die einzigen sind. Seltsam oder? Zu spekulieren über Dinge, die man wohl nicht beweisen kann. Vielleicht gibt es ja irgendwann Neuigkeiten über die Existenz anderer Wesen. Verrückt, oder? Ich werd mir weiter Gedanken darüber machen und mal schauen, was diese neue Serie uns vermitteln will. Hab gerade eh nichts zu tun, da Pialein schonwieder schläft.
Obwohl sie mir wahrscheinlich eh den Vogel zeigen würde, wenn ich ihr mit dieser Diskussion kommen würde.
Ich hab hunger, damit verabschiede ich mich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen