Samstag, 9. Juli 2011

#164 - Langweilig




Freitagabend bzw. -nacht und klein Alex chillt daheim und
laaangweilt sich !
War arbeiten, war ganz ok, gutes Trinkgeld gemacht und danach wollt ich eigentlich noch aufn Burgstätten zu den anderen Mösen, aber die haben schon vor Feierabend abgeschissen, naja, c'est la vie.
In der Glotze kommt auch nur Müll, also mach ich sinnlose Fotos vor lauter, dummer Langeweile.
Hab übrigens jetzt eine 1,5 Terabyte Festplatte, schön oder ?
Also , wer coole Filme etc. hat, ran damit !!!

Vielleicht gar nicht so schlecht, dass ich heut nur chille, denn morgen muss ich unbedingt fit sein, denn es geht zum schickimicki Abiball mit Piaschatz und danach gehts ins Flopo, wie bereits erwähnt !
That's gonna be funny, yeah ?!



Ordnung ???
Schick ma Link


Das geheimnisvolle Innere einer Colaflasche


Chillen


Chaos, so wie ich es liebe


Auch Blumen brauchen Durchblick, yeah ?

____________________________________________________________________



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen