Samstag, 28. August 2010

#138 - Gewinnspiel


Sooo ... da ich ja nun auch einer der regelmäßigen Leser auf Allys Blog bin, welcher übrigens der Blog war, welcher mich inspirierte, auch einen zu machen, werde ich nun an ihrem ersten Gewinnspiel selbstverständlich teilnehmen :)
Hier nochmal der Blog, um den es hier geht : www.fashionrabbitx3.blogspot.com

Also , meine süße Ally hat nun ihr erstes Gewinnspiel gestartet - yuhu :)
Zu gewinnen gibt es einen süßen Schal, den ich wirklich richtig süß finde und eine niedliche Blumenkette :)
Achso, einen Nagellack gibt es noch, der mir persönlich jetzt nicht soo viel bringen würde, aber ich würde ihn in Ehren halten :P

Sooo, na mal sehen, wie die ganze Sache hier ausgeht - bin schon ganz gespannt und freu mich :D
Bis dann ihr süßen und vorallem Schönes Gewinnspiel, Liebe Axellandra :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen