Montag, 2. August 2010

#123 - Armygag oder was ?!



Blogeintrag 123 !
Es gibt etwas zu feiern !
Eigentlich wollte ich dies schon zum 12. Blogeintrag kommentieren , aber da hab ich es irgendwie wieder vergessen !

Post 123 ! - Der Post, der Posts !
Ebenso wie 12 ist 123 eine Zahl, die eine Reihe bildet, in der Reihenfolge, wie sie im numerischen Numerbet ( Alphabet ? ) vorkommen !
Das muss gefeiert werden - die nächste Gelgenheit, dies zu feiern, kommt erst in ca 2 Jahren zum Post 1234 :D
_________________________
Aaalso , entgegen meiner und Vannys Befürchtung, war Rosas Geburtstagsfeier gestern doch eigentlich recht amüsant !
Schade nur, dass Vanny uns frühzeitig verlassen musste, aber woanders steppte eben mehr der Bär ;)
Ich war im Endeffekt ein bisschen betrunken und Tine ebenso : )
Tacki und Jeff natürlich am meisten, siehe ihre Kotzspuren :D

Wir waren also umgeben von 4 Armyleuten , Rosas Kameraden von der Bundeswehr ! Schon lustig, diese Leutchen ! Zudem sind sie alle Sprachflegmatisch veranlagt, da kaum ein Wort ausgesprochen wird ! Sei es HiBa oder EK oder SLV oder was auch immer - man checkt es einfach nicht als Außenstehender :D
Manchmal stellen sie sich auch einfach nur Hinter dich ... mysteriös :D
War gut - war witzig - alles toll : )


Nunja liebe Leser !
Was soll ich noch sagen ?
Gestern war Silvester und heute steht nun schon der August vor der Tür !
Die Zeit, unbändige Macht, sie rast dahin und eh wir uns versehen, planen wir das nächste Silvi !
In ein paar Tagen beginnt meine Ausbildung , ich bin schon ganz gespannt - freu mich riiiesig : )

Nagut - morgen kommt Bennihasi und dann gehts ab zu Conny - diesmal die richtige Poolparty :D

See u soo :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen