Sonntag, 8. August 2010

#127 - Surprise !!!

Freitag, der Tag der Tage !
Seit ziemlich langer Zeit plante ich eine Überraschungsparty für meinen allerbesten Lieblingsfreund David, welcher Geburtstage, sowie die damit verbundene Feier und Geschenke überhaupt nicht mag. Doch dies war mir egal, ich wollte feiern, mit und für ihn, also rief ich dieses Projekt ins Leben !
Offiziell feierte ich mit meiner Familie den Hochzeitstag meiner Eltern, inklusvie David und Tine natürlich, die, wie Tine bereits erwähnte, schon zur Familie gehören !
Wir grillten und betranken uns ein wenig ;D




Nach dem üblichen Partypflichtprogramm Ich-hab-noch-nie, welches manche wahrscheinlich bis heute nicht verstanden haben :D wurde dann zur Abwechslung mal andersweitig entertaint !
Die tobende Männermasse musste sich im Armdrücken beweisen, warum eigentlich nicht ? ;D

Nachdem jeder mit jedem einmal Arm-gedrückt hat, war dann auch wieder gut und die jeweiligen Sieger badeten in Selbstmut :D
Es wurde später, alle wurden betrunkener !
Dann wurde es zeit für eine Runde Emotions-Pantomime :D

- VOR FREUDE VÖLLIG AUS DEM HÄUSCHEN -

- SÜFFIG -


- GHEDDO-FUCK-MISCH-NISCH-AB-ALTA-BITCHES -
- PSYCHO -
- BEKLOPPT WIE SAU -
- ENDLOSE FREUDE ODER ABSCHLUSSKLASSE ;D -


...nachdem geschätzte 9384322 Emotionen imitiert wurden, war dann auch wieder gut :D
Die Zeit rückte immer näher, es war fast um 12 , Davids Geburtstag war nicht mehr weit und die ersten Freunde versammelten sich draußen vor der Tür ... Spannung ...

3, 2, 1 ... yäääääy !
Mit Saus und Braus stürmten alle hinein, sangen Happy Birthday und versammelten sich um David, schmeißten umher mit Geschenken und erdrückten David in einer großen Umarmungsorgie ! Er hätte nie damit gerechnet , dass ich sowas fuchsiges plane, und er hat sich gefreut, riesig gefreut, was er nicht verbergen konnte, der kleene süße :D




... und natürlich gabs dann auch noch einen Geburtstagskuchen :)


... nachdem alle da waren, jeder sich irgendwie freute und alle am saufen waren, hieß es : Nachtgymnastik mit Alex ( warum auch immer :D )


nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer , für ihr Engagement :D

Sooo ... dann wurde halt noch lustig gefeiert und getrunken bis in die Morgenstunden ! =)





Leider musste die liebe Tiffany uns schon frühzeitig verlassen, weil sie von einer Hornisse gestochen wurde , sodass für sie und ihrem Freund die Party schnell vorbei war ...
Benjamin wollte die beiden eigentlich nur schnell nachhause fahren, aber warum er nicht wiedergekommen ist, weiß ich bis heute nicht ... aber egal, wer nicht mit David feiern will, hat Pech, ich zwinge ja niemanden zu fatschen !
Später traf es auch mich wie ein Blitz. Dieses dumme Hornissenvieh war doch nicht wirklich in meiner Hose drinne ! Alter, tat das weh, ich dachte , mir sticht jemand ins Bein -.-''
Bis heute ist mein Bein dick und rot und heiß und es fühlt sich taub an ... ich kann kaum laufen -.-'

Aber was solls ... ich muss ins Bett, nachher heißts Schule !
Morgen erzähl ich euch dann von Vänsäns Geburtstagsparty :D

Bis dann ihr süßen - HADELAN ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen