Dienstag, 3. August 2010

#125 - Ba'al hat schlechte Laune - Na und ?

Hello, hello Baby , u called, i can't hear a thin' , i've got no service in the club u see, see !
Mit diesem tollen Liedtext, von ''Telephone'' , welches mir schon den ganzen Tag im Ohr sitzt, möchte ich meine Leser herzlich begrüßen.
Heute ist Dienstag, heute war Training, lief alles gut, Anika lebt noch trotz akrobatisch-gefährlichen Hebefiguren und Pyramiden;D
Der neue Tanz zum Dirty Dancing Lied ''The Time of my Life'' steht jetzt, muss halt nur noch geübt werden, Mädels ;)

Ich wusch mir soeben mein Haar und stelle grade fest, wie ekelich es ist, wenns vom nassen Haar den Rücken runter tropft , aber ich bin jetzt definitiv zu faul zum föhnen !
Wollt ich nur mal gesagt haben :D

Wie ihr aufmerksamen Leser wisst, war gestern bei Conny die nun eigentliche Poolparty !
Obwohl ja nun zu dieser das Wetter nicht viel besser war, als zur inoffiziellen Nicht-aber-doch-Poolparty !
Ich werde nun die Party mal genauer unter die Lupe nehmen:
Es waren wie immer die Standartleute da, die tollsten Leute überhaupt, mit denen es meistens immer Spaß macht ;)
Ich & Benni waren vorbereitet, immerhin waren wir vor der Fatsche nochmal Alk und Fraß kaufen, denn Grillmeister Jonas zeigte, was er drauf hat ! Alle sind satt geworden und alle waren glücklich :)
Mein Zelt stand auch schon, in welchem ich und Benni übernachten wollten, doch als der Regen kam, kam in mir die Angst hoch - bleibt alles trocken ?!?!?! o.O
Glücklicherweise hatten wir diesmal die Schutzplane übers Zelt gelegt, sodass es, wie ich später feststellte zu 98% trocken blieb !
Nach dem Essen sind die ''Harten'' erstmal in den Pool gewandert, der auch diesmal nicht wirklich warm war, sondern erst nach einigen Minuten Bewegung erträglich wurde.
Wir spielten also Wasserfange und Stehbock-Laufbock ( Anscheinend war ich Einzige, der das nicht kannte, und ich hoffe, es hieß auch so :D ). Sehr lustiges Spiel, muss ich sagen, anstrengend, aber lustig :)
Irgendwann wurde der Regen so stark, dass die restliche Partycrew in die Garage gewandert ist. Die Wassernixen sollte der Regen nicht stören, immerhin waren wir bereits nass ;D
Nach langem Wasserspielspaß sind wir dann auch zur trocknen Partygesellschaft dazu gestoßen.
Es wurde ge-ich-hab-noch-nie't und getrunken. Ziel : Betrunkenheit ! Mittel: Palinka & 50%-Rum von Ben. Resultat: Rotznblau :D
Also ging es des späteren Abends nochmal in den Pool, diesmal mehr und diesmal mehr Spaß beim Bock-was-auch-immer-Spiel :)
Doch irgendwann wurde unser Spielspaß gestört, von der zornigen Nachbarshexe !
Selbst Sylvie Ganush hätte sich erschrocken, vor der Boshaftigkeit dieser Hexe !
Ich hasse solche ete-petete-omis, die ja nie jung waren und nie Spaß hatten. Connys Familie ist sicher noch nie so laut gewesen, und da gibts einmal halt ein paar mehr Dezibel, schon spielt Nachbars Sylvie verrückt -.-
Hätte ausrasten können, aber bevor, wie sie so schön sagte, ''der Teufel los is'' haben wir dann doch Kleinbei gegeben und sind ganz brav aus dem Pool raus !
Partyverlauf: sehr gut , Problem: Zigaretten leer -.-
Also auf zur Nachtwanderung durch Hohenthurm richtung Zigarettenautomat :D
Pall Mall ... so sollte es sein, zurück zur Party !
Viele betrunken, nicht alle, aber viele, ich war sehr gut dabei, vielleicht ein wenig zu gut, aber dafür bin ich bekannt !
Irgendwann wurde die Luft dünner, alle ziehten sich in ihre Schlafgemächer zurück und ich wollte in mein kuschliges Zelt krabbeln !
Irgendwer kam aber auf die Idee, Viki mit zu uns zu schicken !
Betrunken wie ich war, mochte ich das gar nicht -.-
Gute Freunde , Leute, die mich kennen, wissen, dass der kleine Alexander leicht klaustrophobisch ist ! ( Klaustrophobie (lat. claustrum „Käfig“, gr. φόβος phóbosFurcht“, „Phobie“) in der Fachsprache auch Raumangst genannt , ist eine spezifische ("isolierte") Angststörung. Sie äußert sich als Angst vor geschlossenen oder engen Räumen, die in der Konsequenz gemieden werden. In Extremfällen kann dabei schon eine geschlossene Tür zur Panikattacke führen. Sinnvoll ist es, die Klaustrophobie in zwei verwandte Ängste zu unterteilen: die Angst vor dem Ersticken und die Angst vor Einengung. In entsprechenden Situationen kommt es bei Betroffenen zu Hyperventilation und Schweißausbrüchen. )
Soll heißen : ich krieg so schon leichte Beklemmungen in einem so kleinem Zelt mit noch jemandem, aber wenn dann noch ein Dritter dazu kommt ... Game over , ich musste da raus !
Also simste ich Pia an, welche drinne war, was noch geht.
Da diese auch nicht schlafen konnte, machte sie mir auf und wir chillten noch !
Als wir dann ums Zelt pirschten und Pia sehr anmutig ein Kätzchen imitierte, kam dann auch Benjamin aus seinem Loch gekrochen, dann packte die beiden die Lust und sie räumten auf, während ich in meinem Suff fast geistesabwesend alles beobachtete !
Dann hieß es ' los wir fahren jetzt ' ... okay , ab nach Haus mit einem kleinen Mäccesumweg !
So lag ich dann um 7 in meinem Bettchen und ich razzte durch bis um 1500 :D
Ich bin auch irgendwie froh, dass ich noch lebe ... Scheiß Alkohol, ich liebe dich :D :D :D


Sooo ... das wars ;)

Shots :
Benniiiieh :)
Trotz sichtversperrender Alkflaschen gutes Bild :D
Viki in ihrem Rausch ~_~
Peace !
Woanders fallen Bäume, hier fällt Benni :D
Es sieht fast schon panisch aus, wie die schwimmende Masse
hysterisch versucht, das kühle H2o zu bekämpfen :D
Frag nich - ok ?!
Bierdusche zum ablecken ;D
Moni & Anne
Ich beim verzweifelten Versuch, Anne aus dem Wasser zu ziehen :D



Jo jo jo ihr Lutscher :D
Wisst ihr was ?!
Heute seh ich doch, dass ich Morgen schon Einführung in meiner neuen Schule hab -.-
Also morgen früh raus, ab zur Schule und jippieh :)
Mal sehen, wies wird :)

Ich freu mich , machts gut ihr Süßen !

1 Kommentar: