Sonntag, 15. August 2010

#131 - Big City Life



Am Freitag war ich dann mit meiner Lieblingsisa nach der Schule noch in der Stadt.
Wir brauchten neue Klamotten für den Abend, denn wir wollten in den Turm chillen !
Also düsten wir durch jeden Klamottenladen und wurden auch fündig !
Nur schade, dass Isa ihre Tüte in der Ratgeberkramkiste bei Kik hat liegen lassen, 5 Minuten später war sie dann auch schon weg -.-
Aber Isa hat sich alles halt nochmal gekauft, dumme :D

Ich wurde auch fündig, hab mir ein neues , schönes blaues Hemd gekauft, welches ich auch auf den Bildern trage :)
Eine süße Jacke von H&M , ein Tanktop und eine neue Schultasche : )
Musste einfach ma wieder sein, auch wenn ich jetzt pleite bin :D
Aber ich brauch auch mal neue Klamotten :D
Wer brauch das nicht hm ?! ^^
Aufjedenfall war es sehr schön, durch Halle zu wandern und ab und zu ma mit Isa rumzutanzen :D
Wir sind nicht bekloppt , ok ?!

Sooo ... dann war ich irgendwann Zuhause, dann kam die Lisa und der Ben, dann ging der Ben und dann auch die Lisa und dann kam Anne und danach Benni, die blieben auch bis später noch Pia kam :D
Soviel zum Thema ' ich penn nochma ne Runde, wenn ich Heeme bin ' :D
Dann machten sich die Bitches so langsam fertig ... nach Pias schön gefönten Haaren, Kiba mit Bananenbrocken und unseren WG-Plänen ging es dann im strömenden Regen auf zum Turm !

Wir kamen an und ich dachte nur ' aaaalter die Schlange '.
Nur gut, dass wir Schirme mithatten, denn es pisste echt wie Sau und wir standen sicherlich fast ne halbe Stunde an !
Drinne wars dann recht cool, vorallm, als Limü aufeinma dastand, yääääy :D

Hier mal eine Info :
Ich liebe tanzen, tanzen ist mein Leben und ich liebe Parteys !
Aber manchmal hab ich einfach keine richtige Lust zum tanzen, weil mir grad nicht danach ist !
Und ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn dann jemand alle 2 Minuten ankommt und mich vollquakt vonwegen ' Oar jetzt tanz dochma , blabla ' ...
Nicht persönlich nehmen, aber Leute, lasst es, falls ihr es nochmal vorhabt :D

Ich fands im Turm eigentlich cool, aber Benni wollte schon um 3 nach Hause, was natürlich auch ok war, immerhin war er der Fahrer und er musste am nächsten Tag zum Fußballspiel !
Benni & Ich :)
Meine Turmgeister :D
Anne - Limü - Viki - Benni - Pia - Jule - Chantal
Ich & Limü :D


Nachm Turm gings dann noch zu Mcces, standart, Ausklang des Abends !
Jawoll ... und so bei um 4 lag ich dann mit der besoffnen Anne im Neste, welche wieder sehr unartig war an diesem Abend ;D ( mehr verrat ich jetzt nicht ! )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen