Sonntag, 22. August 2010

#135 - Tina goes 18

So bin nun dóch noch um meinen Fußmarsch von Hohenthurm nach Niemberg rumgekommen :D
Die liebe Anne hat mich nachhaus gefahren, und nun sitz ich hier , noch übelst wach , aber wir waren halt die letzten und saßen nur noch draußen rum, deshalb wollte Änne dann schon weg !
War im großen und ganzen ein ziemlich geiler Abend :)
Wir traffen uns alle ( also die Mädels & Homos ;D ) alle vorm NP und sind dann zur Partystätte gewandert ... das sah aus junge, da ja der Dresscode '' All in black '' war, sahen wir aus wie ein Trauerumzug richtung Friedhof !
Zu geil :D
Dann kam die erste Überraschung - Dildofee Cathrin war am Start und päsentierte uns die neusten Dildos, Vibratoren und Gele, Kerzen etc.
War echt witztig und ich war an dem Zeitpunkt schon ordenltich betrunken :D
Dann kamen immer mehr und mehr Leute in schwarz und es füllte sich, die Party war echt gut im gange !
Dann kam Tinas nächste Überraschung - der Stripper getarnt als Polizist :D
Die Show war echt cool und die Stimmung am dampfen !
Irgendwie wurde ich dann immer nüchterner, im Gegensatz zu Vivi :D
Und nun befind ich mich auf einem seeeehr nüchternen Level, keine Ahnung warum, hab eigentlich die ganze Zeit weiter gesoffen aber naja :P
Letztendlich wurde ich dann soeben nachhaus schoffiert !
Die Party war spitze, aber die Bilder kommen erst die Tage, weil ich dafür echt grad zu faul bin :D

Schade fand ich mal wieder, dass ziemlich viele schon ziemlich früh weg waren !
So geschätzt die Hälfte der Partygäste musste dann ja unbedingt noch zum Bergfest, was ich sehr schade für Tina und auch irgendwie schwach fand.
Und wieder andere Spezialisten fanden es ja so langweilig, dass sie ins Sax fahren mussten, weil dieses ja nicht jedes Wochenende geöffnet ist, sowas , finde ich, gehört sich einfach nicht und es ist eine frage des Respekts!
Tina hat sich so viel Mühe gegeben, den Abend so schön wie möglich zu gestalten und wenn sowas nicht gewürdigt wird, würde ich mich auch fragen, was ich denn hier für Pappnasen eingeladen habe !
Jenige , die das betrifft, sollten vielleicht vorsichtshalber schonmal nachschauen, was im Sax geht, wenn ich meinen Geburtstag feire und gleich dorthin verschwinden, weil sowas geht gar nicht, hätt ich mich nur drüber aufregen können und natürlich wurde ich durch die Meinungen der anderen bestätigt, auch wenn es besagten Personen natürlich egal ist.
Zitat : '' Warum soll ich nicht wohin fahren, wenns da langweilig ist und woanders mehr los ist''
Herzlichen Glückwunsch !

Ich fands Klasse - danke Tina :*

2 Kommentare: