Montag, 2. August 2010

#124 - Ba'al du Penner :/

Constanze hat anscheinend einen nahezu perfekten Draht zu schlechtem Wetter , so dass man fast sagen muss, dass das Wetter zur eigentlichen Nicht-Poolparty fast angenehmer war, als zur Poolparty, die ja offiziell heute sein soll !
Es ist dunkel, bewölkt, zwar recht warm aber halt dunkel .... und ... bewölkt halt :D
Es sieht auch sehr nach Regen aus, aber das soll uns Hardcorecamper nicht stören, denn ich werde definitiv in meinem Zelt hausen, mit Benni zusammen :)

So wie ich mich kenne, werde ich auch baden gehen, aber wieso hat dieser verschissene Wettergott nicht einmal Erbarmen mit uns und schickt uns die üblste Sonne, wie man sie noch nicht gesehen hat -.-
Wenn ich wieder arbeiten muss knallt die verkackte Sonne widder, als gäbe es keinen Morgen ... Typisch -.-'

Kotzt mer an ^^

... War grad einkaufen mit meiner süßen Tine ... Neuer Haarreifen, neues Tuch, das wars :D
War aber lustig, wie immer :P

Sooo , almählich mal fertig machen und aufs Bennis Ankunft warten :P

PS: Mich reizt es schon, mehr über die Geschichte zu hören, welche Benjamin auf seinem Blog anknackste ... was ist denn mit diesem Pizzafahrer ?! Oo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen