Dienstag, 10. August 2010

#128 - Vänsän goes 18

Als ich Samstag nach der Alkoholintensiven Überraschungsparty für David aufwachte, war mir gar nicht nach feiern zu mute, aber was solls ... aufgestanden, duschen und wieder fertig gemacht für die nächste Fatsche :)
Immerhin hieß es : auf zu Vänsän , in den 18. reinfeiern : )

Kurz vor 7 fuhr mein Bus und ich war pünktlich wie de Maurer, natürlich waren Wahni, Vänsäns Freund Christoph und dessen Kumpel schon da !
Das erste was mir auffiel , der Pool, aaaalter, dassn halbes Freibad ( man beachte: mit Schwimmer und Nichtschwimmer :D ) , einfach nur geil :)

Es wurde gegrillt und Vänsän hatte am alkoholischen Vorrat nicht gegeizt - Tequilla Sunrise und Cuba Libre ... geiiieeeel :D

Pia ist jetzt braun ... geil oder ? :D


So langsam kamen die anderen, auch wenn fast alle zu spät :)
Die Kerle pafften Schischa, ich und Vanny pfefferten uns Tequilla und perverse Bumsgespräche rein und alles war schön :)
War eine sehr gemütliche Stimmung ...

Dann war es langsam soweit , um 12 war erreicht !
wiedereinmal hieß es : 3 - 2 - 1 - yäääääääy =D
Alle sangen Happy Birthday und beschmissen Vänsän mit Geschenken :)
Fast alle schenkten ihr Geld für ihre Laptoptasche, welche sie sich wünscht.


Dann kam die Überraschung :
Eine anwesende Freundin wurf sich in ihr Tänzergewandt und führte eine beeindruckende Feuertanzshow vor. Es war echt richtig schön und irgendwie magisch - tolle Überraschung.



Nach der Geburtstagseuphorie sind ich und Pia dann in den Pool gechillt - was auch sonst ja ?
War echt angenehm, nur hatte ich eine Badehose von Vänsäns Papa an, welche mir ständig wegrutschte , aber das kühle Wasser war gut für mein Bein, welches sich mittlerweile wie tot anfühlte ... dumme Hornisse aas -.-''

Danach wurde noch lustig getrunken und geschwatzt und irgendwann , so zwischen um 3 und um 4 wurde ich dann irgendwie müde.
Also donnerten ich, Vanny, Max, Georg und Pia uns in das Obercoole Megabaumhaus, welches einfach nur ein gemütlicher Chillschlafraum ist.


War echt gemütlich, aber dann hieß es, das Pia nachhause wollte, und was soll ich da ohne Pia ? :D
Also hat Johannes mich mitgenommen und so gegen 5 lag ich dann in meinem Bett :)

und jetzt haltet euch fest: ICH WAR NICHT BETRUNKEN :D

1 Kommentar: