Sonntag, 8. August 2010

#126 - Schulbeginn

Am Mittwoch letzter Woche war es nun so weit, nach über einem halben Jahr rumgammeln ging für mich der Ernst des Lebens wieder los: Schulanfang : )
Meine neue Schule , Helene-Lange, in Halle ... cooel, endlich mal eine Stadtschule, gefällt mir. Sie ist zwar mächtig alt ( ich erwähne immer gern: 1800 erbaut worden, seitdem keine Veränderung :D ) aber irgendwie strahlt sie Charme aus, Charakter ... ich mag sie : )
Meine Gymnastiklehrerklasse ist auch ziemlich süß zusamm gewürfelt !
Mitteldeutsche Meisterin im Ringen, Leistungschwimmerin, Bob Marley ... alles dabei :)
Meine Lehrer waren bis jetzt auf den ersten Eindruck auch ziemlich cool , meine Fächer sind zwar etwas verrückt, aber ich denke, alles sollte machbar sein !
Von Pädagogik,Ernährungs- und Gesundheitslehre bis hin zu Tanz, Körperbildung, Bewegungsbildung und und und ... fätzt :)

Ich muss zwar immer ziemlich früh aufstehen, um Zug und Bahn zu erwischen, aber man gewöhnt sich dran :)

Ich hoffe, es liegen 3 schöne Schuljahre vor mir :D

1 Kommentar:

  1. also die ausbildung dort wird toll werden für dich
    meine stiefsis hat die ausbildung auch gemacht und hat so einige male abegek*tzt, aber es hat irh trotzdem spaß gemacht
    musst mir bescheid sagen wenn weihnachtsprogramm und so ist....die sind immer so toll und bestimmt noch besser wenn du dabei bist :)

    gruß
    Monique

    AntwortenLöschen