Donnerstag, 19. August 2010

#133 - Perfectness


Wieder einmal geschah nicht viel - eine Woche zwischen Schule und Arbeit, mehr war bis jetzt nicht !

AUSSER !

Liebe Leute, gestern war ich mal wieder im Turm zum Sexy Mittwoch !
Eigentlich hatte ich vor, nicht zu gehen, weil ich heute einfach einen zu langen Tag hatte. Schule bis 14 Uhr, dann um 15 Uhr zum Arzt und 16:30 Uhr auf Arbeit bis sonstewann o.O
Aber wie ihr seht, ich war im Turm und lebe noch :D
Also ... ich war dann halt Abends nochmal on und Flori meinte, ich soll mich doch im Turm sehen lassen ... lange überlegt, echt lange ... und dann dacht ich ' ach fickt euch, ab in Turm '
Maren angerufen, Maren hat Bock , also Sachen packen und auf nach Halle zum Rannischen Platz :D
Nachdem mir dann eine Frau den Weg zeigte und mir einen Schirm schenkte, machte ich mich auf in Marens Reich !
Es ist unglaublich geil, ich hätte nur feier können in Marens kleinem Jugendherbergezimmer :D
Es ist sooo putzig :D


Dann ging es los , gemütlich zum Turm , und der Abend war einfach nur klasse ... mehr möcht ich mich dazu jetzt nicht äußern, weil ich diskret bleibe !
Marenbaby weiß bescheid ;D
Danke für den Abend - I love u , nächste Woche wieder !







Auf dem Heimweg entdeckten wir wieder einen leeren Kinderwagen mitten auf der Straße :D
Es war so geil ... '' Sag ma Axel , hat hier jemand sein Kind verloren ? '' :D Herrlich !



Natürlich kam ich ein paar Stunden später nicht pünktlich aus dem Bett, aber das ging schon :D
Perfekter abend . ich liebe euch . gute nacht ! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen