Sonntag, 15. August 2010

#132 - Parkfest

Am Samstag hab ich dann erstma noch gechillt, Anne verabschiedet und dann kam irgendwann auch schon David, welcher hunger hatte - und so landete ich wieder bei Mäcces :D

Danach hieß es wieder fertig machen fürn Auftritt erstmal !
Sind dann zu Tiffany gefahren, wo sich die ganze Blue-White-Dancer-Meute traf !
Haben etwas Wein geschlürft und sind nochma einiges durchgegangen, damit der Auftritt auch klappt !
Der Auftritt war summa summarum eigentlich gut, den Gästen gefiel es, die Stimmung war gut und es gab Gratis-Drinks ;D
Danach sah ich wieder aus wie Schwein , total nass geschwitzt, aber zum Glück hatte ich Föhn, Schminke, Haarspray etc. mit , um mich fürs Parkfest aufzuhübschen !

Da dies mein persönlicher , privater Blog ist und ich hier schreiben kann, was ich will, werde ich jetzt auch noch einige Gedanken loswerden :
Leute , mal im Ernst, ich habe niemanden gezwungen , zum Parkfest zu gehen und ich habe euch gesagt, dass ich vorher beim Auftritt bin, also fahrt euch runter :D
Und wenn ich dann sowas durch und durch sinnloses höre wie '' in deinem Hausaufgabenheft steht 19 Uhr Auftritt, wieso bistn du noch nich da '' könnt ich Lachen und weinen gleichzeitig :D
Beim nächsten ruf ich mitten beim Auftritt '' STOP - ich kann nich mehr weitertanzen, in meinem Hausaufgabenheft steht, dass ich jetzt gleich beim Parkfest sein muss '' :D
Sinnlos ... sich immer aufregen, wenn ich mich als Mittelpunkt bezeichne, aber selber immer nur drauf epicht sein, dass ichs auch bin, weil man anscheinend ohne mich keine Party machen kann, aber man kann sich auch vieles schlecht reden, denn wenn ich am Tisch sitze wie Trauerkloß, wär mir auch langweilig !
So muss ich sagen, dass ich das Parkfest ziemlich cool fand, viele Leute wieder getroffen und ordentlich gebechert !
Ich war dementsprechend auch sehr betrunken und hatte Spaß, auch ohne übelste Discomusik ... aber halt nur die wahren Partypeople können aus solchen Situationen eine tolle Fatsche zaubern ... also merkt euch : steht irgendwo nochma irgendwas an, könnter knicken, dass ich euch frage ihr Luschen :D

so ... nun ist mein Herzchen wieder frei :D



ich werd mich jetzt auch so langsam ins Bettchen hauen und mich auf morgen freuen ... : )
Gute Nacht ihr Schmucken :*

1 Kommentar:

  1. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website axiieh.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen