Sonntag, 15. August 2010

#130 - Scuuhl's goin on



... Schlicht und ergreiffend muss ich zugeben, dass ich mein momentanes Schulleben einfach nur unglaublich genieße !
Wie ich es vermisst habe, durch Schulgänger zu wandern, der Geruch von Kreide, den täglichen Spaß in einer interessanten Klasse, Hefter, Überschriften, Lehrer, all dieser tolle Kram halt, den ich irgendwie mag.
Immernoch bin ich begeistert, von meiner neuen Klasse, die so bunt und vielfältig ist, dass ich mich nur freuen könnte : )
Deshalb gabs diese Woche auch kaum Posts ; lange Schule gehabt und danach entweder Arbeiten oder Training, nur Trubel und Hektik in Alex' kleinem Leben : )
Es tut mir aufrichtig leid, aber langsam habt ihr euch sicher dran gewöhnt, dass ich in unregelmäßigen Intervallen poste :D

Ich mag an meiner Ausbildung einfach, dass sie so bunt und vielfältig ist. Jeden Tag mindestens ein praktisches Fach, wo ich mich mit meinen Mäusen auf der Riesenmatte austoben kann und interessante Fächer wie Ernährungs- und Gesundheitslehre.
Es macht einfach Spaß :)
Hab auch schon meine erste Note bekommen - eine 2 in Gesundheitslehre , sollte eigentlich nur zusammenfassen, was wir in der letzten Stunde besprochen hatten, hab aber fast nur aus meinem Hefter vorgelesen, welcher vor mir lag ... trotzdem nur ne 2 geworden, aber guter Start wie ich finde :)

Ich genieße einfach dieses hektische, laute, menschenvolle Stadtleben so sehr !
Innerlich bin ich ein kleines Stadtkind und das will ich auch sein.
Hab vor ein paar Tagen mit Benni und Pia darüber geredet, wies wohl wär, wenn wir ne WG in Halle gründen würden. Ich hätt da echt so viel Bock drauf, ohne Scheiß!
... mal sehen, ob sich das irgendwann vielleicht in die Tat umsetzen lässt ! :)






4 Kommentare:

  1. Hauptsache ich poste nur noch über de Schule?

    AntwortenLöschen
  2. hauptsache ich bezeichne 2 von 131 posts als ' nur noch ' , bin zu feige meine identität preis zu geben und bleibe anonym und stinke , also maul !
    wenns dir nich gefällt , gucke nich mehr auf meine seite !

    AntwortenLöschen
  3. Also ich denke ja, dieser block bezieht sich auf die fantastischen erlebnisse und das erregenden (ich meine natürlich aufregende) leben dieses einzigartigen menschens...und da derzeit ein neuer abschnitt seines lebens anfängt, da er zu dieser neuen schule geht, hat er wohl allen grund, darüber zu schreiben.
    das denke ich zu diesem thema..
    ;-)

    AntwortenLöschen