Donnerstag, 26. August 2010

#137 - It's prickeling in Halle

So ihr Lieben, wiedereinmal eine sehr interessante Woche fast vorbei.
Ich erzähl euch nun etwas von meinen Wochenhighlights :)

Am Montag kam ich nachhaus und bin eigentlich gleich wieder nach Halle gefahren, weil mein lieber Herr Benjamin shoppen wollte - also warum auch nicht, da ich ja eh ein kleiner Hallefan bin gings gleich wieder back to the city.
Mädels, ihr wisst sicher alle, wie deprimierend es sein kann, wenn man pleite mit jemandem shoppen geht, der nicht pleite ist, aber was willst du tun ja ?! ;D
Also ergatterte Benni ein wunderschönes Ensemble in schwarz, sieht seeehr schick aus und neue Unterhöschen.
Am tollsten war natürlich, Marn erstma durch den halben NY'er anzuschreien :)
Auf dem Weg durch Halle fiel mir und Benni auf, dass wir mit der Höllenbahn höchstpersönlich fuhren o.O

Das wars auch schon von Montag :)

Dienstag verpasste ich dann früh meinen Zug, weil ich mein Fahrrad falsch abstellte und die grünne Ordnungsritter mich darauf sehr dezent hinwiesen :)
Also wartete ich eine Stunde am Bahnhof rum -.-
Was tun ? Richtig ! Fotos :P



... Sooo , Schule ist natürlich wie immer sehr amüsant gewesen :)
Hab diese Woche sogar meine zweite Note bekommen, undzwar eine 1 :D
Auf die Vorführung 4 gymnastischer Grundschritte ... Pillepalle quasi !
Schule ist einfach ma so abgefahren ... vorallem mein Spint, ein riesen Teil, weiß gar nich, was ich da alles reindonnern soll :D
( Also Janin passt locker rein, aber die will ich ja nicht im Spint lassen ;D )

... Sooo , gestern bin ich dann nach der Schule nachhaus, dann hab ich mich noch ein Weilchen ausgeruht, mich fertig gemacht und dann gings auf nach Hallecity Richtung Marns Jugendherberge ... wie ich sie vermisst hatte :D
Bei Maren chillten wir dann noch eine Weile und warteten auf unser drittes Wuh-girl im Bunde - Niffer :D
Dann ging es looos zuuuum Turm :)
Ich liiebe ihn einfach so unglaublich !
Anfangs war es noch recht überschaubar, wir dachten schon, es gäbe ein abgefucktes Motto und wir wussten nichts davon, weil niemand da war !
Also vertrieben wir uns die Zeit mit Saufen, Wuh'n , Saufen, Fotos machen, Dansen, Saufen !
Und je voller der Turm wurde, desto voller auch wir :D :D :D
Es war so unendlich geil, geile Musik, geile Stimmung, geile Leute ... und natürlich geile Wuh's !
Unser Fotograf , den wir zuvor fragten, ob er ein Bild von uns machen könnte, hat dann die Initiative ergriffen - er und sein Kumpel hängten sich an uns.
Typ 1 namens Stefan kam und kommt heute sicher nich drauf klar, dass ich ein Junge bin, er fand es einfach zu faszinierend :D
Nach dem wir noch lustig durch den Turm zwitscherten, schlugen die Jungs dann vor, noch zu ihnen zu gehen ,Frühstücken ;D
Typ 2 namens Basti meinte ständig ''Ich kann mein Haus von hier schon sehen'' ... aber es war trotzdem ein kleiner Marsch durch die Hermannstraße :D
Bei Basti wars ultimo chillig ...
Irgendwann sind wir dann weiter gezogen zu Stefan in die Bude ... wo ich dann mehr oder weniger allein auf der Couch chillte, aus Diskretionsgründen gibts hier keine nähere Erläuterung :D
( Übrigens , Stefan wohnt nochmal quer durch Halle am anderen Ende der Stadt :D )
Aber was solls ^^
Unser 3. Wuh-girl Niffy war noch im turm mit Püppi verschollen ... und da sie absolut keinen Plan von den halleschen Verkehrsmöglichkeiten hatte, fuhr sie auch bis ins Nirvana und wieder zurück, eh wir drei uns am Rannischen Platz wieder vereinten !
Bei Marn angekommen, endlich, total kaputt , full und glücklich über unsere Kästestangen, kam allmählich Ruhe ein, aber nur langsam :D
Im großen und ganzen einer der geilsten Abende seit laaaaangem :D

Danke Wuh's - ich liebe euch ihr Nutten :D :D :D






sooooo ... das wars erstmal für diese Woche bis Donnerstag, nach dem Wochenende mehr :D



2 Kommentare: