Mittwoch, 29. Juni 2011

#148 - Neuer Post - What the fuck ?

Oh mein Gott, kann es wirklich wahr sein ?
Steht hier wirklich ein neuer Post ?
Nach fast einem Jahr bloggt der Axi wieder ?
Unglaublich oder ?
Ich kanns selber irgendwie nicht glauben aber gerade jetzt in letzter Zeit, wenn ich Abens rumsaß und langeweile schob, ja gerade dann fehlte er mir , mein geliebter Blog :)

Ich brauchte halt nur eine kleine kreative Schaffenspause !

Mittlerweile ist viel passiert !
Wenn ich mir das hier so anschaue sehr viel sogar !
Fangen wir bei mir an.
Ich hab mich etwas verändert, kurze Haare, einige 1000 Piercings mehr und naja , sicherlich auch wieder etwas verrückter :D

Ich weiß echt nicht wo ich hier anfangen soll ?!
Nunja, ich werde jetzt wieder öfter ( hoffentlich täglich ) von mir und meinem komischen Leben und den noch komischeren Leuten in meiner Nähe berichten !
VERSPROCHEN ( ich glaub, das hab ich auch schon öfter versprochen :D )

Hach, ärgerlich, nicht wahr ? :(
Aber ich werds versuchen !
Wirklich !

Also ihr Schlüpfers, bis denni :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen